Aktuelles

[Artikel] Reals Wiedersehen mit Chelsea: Wieder wie '22 oder „Blues“-Rache?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Reals Wiedersehen mit Chelsea: Wieder wie '22 oder „Blues“-Rache?

Wieder heißt es im Viertelfinale der Champions League: Real Madrid gegen den FC Chelsea. Nach packenden Vorjahres-Partien – speziell der turbulenten „Remontada“ im Estadio Santiago Bernabéu – wollen die Fans ein ähnliches Spektakel erleben. Ob die Königlichen wieder die Nerven behalten oder sich die Londoner diesmal rächen? Nun geht es um den ersten Schritt. Alle Infos zum Hinspiel (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sollten wir Chelsea in irgendeiner Form auf die leichte Schulter nehmen, werden wir hier chancenlos rausfliegen.

So dumm sind wir aber nicht.

Ich hoffe und erwarte, dass wir hier alles reinhauen. Chelsea wird dies auch tun und dann haben wir ein 50/50 CL-Spiel zweier der Gewinner der jüngsten Vergangenheit. Und das wir in diesen engen Spielen fast immer eine gute Figur machen bzw. über uns hinauswachsen muss ich ja keinem erzählen.

Auf gehts. Mit Herz, Verstand und Leidenschaft ins Halbfinale.

Gleiche Aufstellung wie gegen Barca. In diesen Spielen gefällt mir die sichere Variante mit Kroos und Modric, da Camavinga links spielt. Ich erwarte dennoch ein hartes und knappes Spiel bei dem sowohl die Spieler als auch die Fans viel leiden werden. Hala Madrid.

allein dass ronaldo mehr als doppelt so viele k.o. runden tore in der CL hat wie messi und benzy

Heutige Geburtstage

Zurück