Aktuelles

[Artikel] Rechenspiele nach Gladbach-Pleite: So kommt Real ins Achtelfinale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Rechenspiele nach Gladbach-Pleite: So kommt Real ins Achtelfinale

Tabellendritter – und das bei nur einem ausstehenden Spieltag. Real Madrid, das die Gruppenphase in der Vergangenheit doch stets souverän meisterte, muss ernsthaft um den Einzug in das Champions-League-Achtelfinale bangen. REAL TOTAL erklärt, in welchen Fällen sich die Königlichen für die K.o.-Phase qualifizieren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den vergangenen Leistungen und in anbetracht der CL Gruppenphase sind wir so gut wie in der Euro. Selbst Inter ist zu schlecht um gegen Donetzk zu überstehen.

Ich war immer ein Befürworter von Zidane aber so kann es nicht weiter gehen. Es muss in diesem Monat irgendwas großes passieren da Zizou einfach kein Mann ist um einen Umbruch zumindest halbwegs in die Wege zu leiten.
Jedes Wochenende sehen wir eine Mannschaft die nur Flanken schlägt, über Verletzte beklagt und selbst Zizou sich derzeit sowas von dünnhäutig in den Pressekonferenzen zeigt, wo man schon fast denken kann, dass er wieder hinschmeißt.

Spätestens im Sommer müssen einige Spieler gehen und neue dazu kommen. Denn schlimmer kann es einfach nicht mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Schande und eine Frechheit, was diese Mannschaft zur Zeit abliefert.
Hier müssen jetzt Konsequenzen folgen, egal in welcher Form, aber so darf das nicht weitergehen.

Schlimm wäre ja. Wenn Zidane SEIN 500. FINALE nächste Woche bekommt und dann real weiter kommt.

Dann bleibt er Save bis zum Achtelfinale aus

So mein liebes Inter, dann zeig mal, dass du es kannst und bitte hol den Sieg heute.
So mein liebes Inter, dann zeig mal, dass du es kannst und bitte hol den Sieg heute.
So etwas hat sich Real Madrid nicht verdient, so eine Verweigerung sollte auch zu entsprechenden Ergebnissen führen!

Was soll das denn heißen? Das Spiel heute zu verlieren haben wir nicht verdient! Ein Fehler und schon war alles für die Katz?! Wir waren die bessere Mannschaft. Das Spiel von Schachtor war nur Taktik Geplänkel und total nervig..nur auf Fehler spekuliert. Jeder weiß schon wo wir verletzlich sind und sie hauen in die gleiche Kerbe.

Selbst in der Europa League wird es mit solch einer Performance schwer... Real ist leider nur noch Mittelmaß.
Eine Ära ist vorbei ... und das lässt sich nicht mit Mittelmaß wie Vinicius und Co kurzfristig auffangen.

Meine Hoffnung würde erfüllt, das war souverän.... SOUVERÄN SCHEISSE.....OH maaaaan

Mal sehen ob Zidane an Weihnachten noch Trainer ist.
Sevilla, Gladbach und Atletico sind jetzt die Gegner; spielt man da so "Flasche leer" wie heute, dann sieht es düster aus.

Immerhin ist Pochettino noch verfügbar...

Mal sehen ob Zidane an Weihnachten noch Trainer ist.
Sevilla, Gladbach und Atletico sind jetzt die Gegner; spielt man da so "Flasche leer" wie heute, dann sieht es düster aus.

Immerhin ist Pochettino noch verfügbar...
Ob der noch kommt wenn die Mannschaft komplett ausgebrannt ist? Neue Spieler wirds nicht geben.

Ob der noch kommt wenn die Mannschaft komplett ausgebrannt ist? Neue Spieler wirds nicht geben.

Da Real Madrid für ihn "ein Traum" ist, bezweifle ich das er das ablehnen würde.
Bin mir gleichzeitig auch relativ sicher, dass er Barcelona abgesagt hat (das ist aber nur eine Vermutung)

Es ist so glaube ich alles klar, dass jetzt was passieren muss. Der Fisch stinkt normalerweise zuerst am Kopf, das heisst dass es Zeit ist, dass Zidane geht. Es war ideal zur Zeit, als all die Stars um CR7 auf dem Zenit ihrer Karriere waren, hungrig um Titel zu gewinnen. Die Stars sind satt und teilweise zu alt und tu satt geworden, um noch was zu bewegen. Zidane kann Stars bei Laune halten aber er kann kein neues Team aufbauen oder einen Umbruch einleiten. Dazu schafft er es nicht, einer Mannschaft din erfolgreiches Spielsystem beizubringen.

Nicht vergessen wir waren schonmal 2 mal siegreich in der Europa League bzw uefa cup

Danke Inter!! Gegen Ende habt ihr es fast nochmal spannend gemacht.

Denke den letzten Spieltag werden meine Nerven nicht aushalten. Des können sehr lange 90 Minuten werden.

Mir auch egal, was alle anderen sagen- Real Madrid muss weiterkommen. Ob verdient oder nicht, aber alleine aus finanzieller Sicht ist es notwendig.

Zurück