Aktuelles

[Artikel] Rechenspiele nach Gladbach-Pleite: So kommt Real ins Achtelfinale

ich weiss nicht; will man so weiterkommen. Mit zwei Niederlagen gegen Donesz im Gepäck?
Real Madrid unwürdig.

Ja Corona und das Stadion macht uns ein Strich durch die Rechnung. Umbruch ist nicht machbar mit so vielen hochkarätigen Spielern. Es muss ja fast die halbe Mannschaft neu. Talente zünden nicht, und der Rest ist alt. Wenige Spieler sind Real würdig in den nächsten paar Jahren: Valverde, Casemiro, Thibo, Carva, Varane und dann hörts schon fast auf.

ich weiss nicht; will man so weiterkommen. Mit zwei Niederlagen gegen Donesz im Gepäck?
Real Madrid unwürdig.
Hmm verstehe was du meinst.. aber was bleibt uns anderes übrig ? So rauszufliegen ist weniger Real würdig..
Wenn wir in der KO Runde dann 10 : 0 nach Hause geschickt werden wirds auch nicht besser. Irgendwann entsteht ein Image Schaden der uns dann richtig teuer zu stehen bekommt.

Jetzt haben wir es aber schon in der eigenen Hand oder? Mit einem Sieg gegen Gladbach wären wir safe weiter.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn wir in der KO Runde dann 10 : 0 nach Hause geschickt werden wirds auch nicht besser. Irgendwann entsteht ein Image Schaden der uns dann richtig teuer zu stehen bekommt.

ich möchte z.B. nicht auf die Bayern treffen; da holen wir uns mehr als eine blutige Nase und machen uns in Deutschland richtig lächerlich. So bekommt es in Deutschland zumindest keiner wirklich mit was wir gerade abliefern. Aber auch gegen jedes andere gute Team (wozu ich Inter nicht zähle) wäre Stand jetzt definitiv Schluss.
Ich weiss also nicht ob uns das wirklich was nützt jetzt eine Runde weiter zu kommen.
So könnte man sich wenigstens auf LaLiga konzentrieren und dort Schadensbegrenzung betreiben und die Saison einigermaßen vernünftig zu Ende bringen.

Jetzt haben wir es aber schon in der eigenen Hand oder? Mit einem Sieg gegen Gladbach wären wir safe weiter.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
War auch mein erster Gedanke, gestern hieß es doch noch wir haben es nicht in der eigenen Hand, lach. Ich denke schon das wir Gladbach im Rückspiel schlagen werden. Es muss trotz allem Ziel sein nicht schon in der Gruppenphase rauszufliegen, wünschen sich ja viele hier. Kopfschüttel

Wenn Real spielerisch abliefert wie beim 2-0 gegen Inter dann wird's gut werden. Dort haben wir schön direkt nach vorne gespielt.

Es ist sehr traurig das wir solch einenText wie der was der Nils Kern über eine grosse Mannschaft Real geschrieben hat überhaupt lesen müssen oder sogar vorkommt dass Real :

muss ernsthaft um den Einzug in das Champions-League-Achtelfinale bangen.

Bin echt genervt das Z.z es einfach nicht mehr schafft die Mannschaft zu motivieren bzw den Spielern weiterhelfen damit am nächsten Spieltag wieder alles passt.

Nils Kern was glaubst du, was müsste Zidane machen bzw ändern damit wir wieder Angstgegner werden?

Drücke natürlich Real die Daumen das alles gut geht am nächsten Championsleague Spieltag.

Besser wir fliegen jetzt raus. Will es nicht sehen das unsere Mannschaft von den Bauern oder so hingerichtet wird.

Heutige Geburtstage

Zurück