Hmm verstehe was du meinst.. aber was bleibt uns anderes übrig ? So rauszufliegen ist weniger Real würdig..ich weiss nicht; will man so weiterkommen. Mit zwei Niederlagen gegen Donesz im Gepäck?
Real Madrid unwürdig.
https://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/real-madrid-kylian-mbappe-traum-geplatzt/
Wenns so richtig scheisse läuft passt diese Nachricht ja suuper dazu......
Wenn wir in der KO Runde dann 10 : 0 nach Hause geschickt werden wirds auch nicht besser. Irgendwann entsteht ein Image Schaden der uns dann richtig teuer zu stehen bekommt.Hmm verstehe was du meinst.. aber was bleibt uns anderes übrig ? So rauszufliegen ist weniger Real würdig..ich weiss nicht; will man so weiterkommen. Mit zwei Niederlagen gegen Donesz im Gepäck?
Real Madrid unwürdig.
Wenn wir in der KO Runde dann 10 : 0 nach Hause geschickt werden wirds auch nicht besser. Irgendwann entsteht ein Image Schaden der uns dann richtig teuer zu stehen bekommt.
War auch mein erster Gedanke, gestern hieß es doch noch wir haben es nicht in der eigenen Hand, lach. Ich denke schon das wir Gladbach im Rückspiel schlagen werden. Es muss trotz allem Ziel sein nicht schon in der Gruppenphase rauszufliegen, wünschen sich ja viele hier. KopfschüttelJetzt haben wir es aber schon in der eigenen Hand oder? Mit einem Sieg gegen Gladbach wären wir safe weiter.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk