Aktuelles

[Artikel] „Reden in Kabine über Haaland“: Rodrygo verrät Real-Detail

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Reden in Kabine über Haaland“: Rodrygo verrät Real-Detail

Rodrygo Goes verrät, dass der bei Manchester City spektakuläre Erling Haaland in der Kabine von Real Madrid durchaus ein Gesprächsthema ist. Vor dem Gegner im Halbfinale der Champions League hat der Brasilianer gehörig Respekt. 

Zum vollständigen Beitrag

Ich sags Mal so, Haaland wird sicherlich ein oder mehrere Tore schießen, auf ein zu Null sollten wir also von Anfang an gar nicht gehen. Einfach das simple Mou Prinzip anwenden, immer ein Tor mehr schießen als der Gegner.

Ich denke mal, dass sie in der City-Kabine auch über Rodrygo reden :)
Der ganze Verein mit samt Spieler und Trainer haben seit einem Jahr ein Albtraum mit Rodrygo :D :D :D
Hoffentlich stoßen spätestens in eine Woche Vini&BenZ &Co. dort an ;)

Ich hoffe, die Jungs reden auch über einen Bernardo Silva, einen Mahrez oder De Bruyne, falls er denn spielt. MMn wird die Beherrschung des Mittelfelds entscheidend sein. Der Norwegische Wikinger lebt von den Pässen seiner genialen Mitspieler und generiert dafür eher selten Chancen. Muss er bei seiner Statistik auch nicht. Flanken und Steilpässe müssen auf ein Minimum reduziert und die Offensivleute der Gegner zu Defensivarbeiten verdonnert werden. Auf jeden Fall braucht Real einen Carvajal und Valverde in Topform und eine konzentrierte IV. Mit Respekt fiebere ich dem Spiel entgegen: Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
So leid es mir tut, müsste man eigentlich Militao gegen einen Haaland auf die Bank setzen.
City und vor allem Haaland bestrafen solche Fehler von Militao sofort.

Ich denke, dass unsere Spielweise gegen große Teams besonders zur Geltung kommt. Ich bin entspannter als gegen Osasuna, da wir uns gegen kleine Teams schwerer tun. Ihre Favoritenrolle und der Fakt, dass sie in den letzten beiden Jahren sehr knapp am Henkelpott vorbeigeschrammt sind, erhöht den Druck für City deutlich. Das Momentum wird auf unserer Seite sein. Vamooossss!!

Einzig der Ausfall von Militao beunruhigt mich.

Heutige Geburtstage

Zurück