Aktuelles

[Artikel] Redondo über Zidanes Aura: „Selbst sein Schweigen vermittelt etwas“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Redondo über Zidanes Aura: „Selbst sein Schweigen vermittelt etwas“

Er zählt zweifelsohne zu den besten defensiven Mittelfeldspielern, die je für Real Madrid aufliefen, umso überraschender traf die Fans sein Abgang im Sommer 2000 zum AC Mailand. Im Gespräch mit LA NACIÓN erinnerte sich Fernando Redondo an seinen Abschied aus Madrid, sprach über sein berühmtes „Taconazo“ gegen Manchester United und äußerte sich auch über Florentino Pérez und Zinédine Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zu seiner Zeit Weltweit einer der besten auf seiner Position!

2000 war doch der 8. CL Titel oder täusche ich mich?
2002 Nummer 9 und mit Ancelotti la decima, ja klar. Aber kein Vorwurf an realtotal, bei so vielen Titeln kann man schon mal durcheinander kommen :)
Ein Problem das die Pfeifen in Katalonien wohl nur vom Hörensagen kennen :D :D

Argh, natürlich! War mein Fehler, hatte das fälschlicherweise noch eingefügt. Danke für den Hinweis!

2000 war doch der 8. CL Titel oder täusche ich mich?
2002 Nummer 9 und mit Ancelotti la decima, ja klar. Aber kein Vorwurf an realtotal, bei so vielen Titeln kann man schon mal durcheinander kommen :)
Ein Problem das die Pfeifen in Katalonien wohl nur vom Hörensagen kennen :D :D

Ein GANZ Großer!
Mein erstes Real-Trikot war Redondo und damit bin ich auch zum Real Madrid Fan geworden.

Und wenn man so viele Jahre miterlebt hat, ist es umso unerträglicher zu sehen, wie Spieler, die nicht bloß Angestellte sind weil sie hier gut verdienen oder es gerade am Angenehmsten für sie ist (Courtois), sondern sich als Teil dieser Familie verstehen, von den "Fans" behandelt und verunglimpft werden (Navas!).

Redondo und Guti - meine absoluten Lieblinge! p>

Ein GANZ Großer!
Mein erstes Real-Trikot war Redondo und damit bin ich auch zum Real Madrid Fan geworden.

Und wenn man so viele Jahre miterlebt hat, ist es umso unerträglicher zu sehen, wie Spieler, die nicht bloß Angestellte sind weil sie hier gut verdienen oder es gerade am Angenehmsten für sie ist (Courtois), sondern sich als Teil dieser Familie verstehen, von den "Fans" behandelt und verunglimpft werden (Navas!).

Redondo und Guti - meine absoluten Lieblinge! p>

Was heißt denn verunglimpft? Keiner ist Navas in irgendeiner Form böse, genauso wenig wie zb Vazquez. Beide sind sicher super Typen, aber wir reden von Leistungssport und Real Madrid wäre heute nicht da wo wir sind wenn wir immer nur die sympathischsten Spieler gekauft hätten bzw spielen lassen hätten...

PS: Guti, absolute Legende, da stimme ich zu. Genauso wie Casillas für mich eine der Legenden ist.

Zurück