Aktuelles

[Artikel] Regeln und Strafenkatalog bei Real Madrid: Was Fehlverhalten kosten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Regeln und Strafenkatalog bei Real Madrid: Was Fehlverhalten kosten

Wie vermutlich jeder andere Verein im Profifußball besitzt auch Real Madrid einen Strafenkatalog. An welche Regeln sich die Stars halten und wie viel Geld sie bei Fehlverhalten zahlen müssen, weiß jetzt auch die Öffentlichkeit.

Zum vollständigen Beitrag

Was gibt es für Arbeitsverweigerung auf dem Platz?

Schalke verdonnert glaube ich den Spieler , Gemeinnützigearbeit auf!
Statt Geldstrafen ,sollen sie mal an einem freien Tag im Shop arbeiten oder dem Greenkeeper helfen,oder bei Juegendmannschaften irgendwie mitwirken ...sowas in die Richtung, der verdienen ja nicht 1500 Netto im Monat -.-

Find ich sehr spannend. Und alle die sich hier über die Höhe aufregen: es geht ihr ja auch um den symbolischen Wert. Und so schlecht wird es Real Madrid nicht regeln.. mir ist zumindest kein Spieler bekannt, der nicht zum Training erschienen ist.

Außerdem zieht euch der Arbeitgeber ja für eine Verspätung von 5 Minuten auch nicht 10 Cent vom Gehalt ab.
Klar verdienen Fußballspieler wesentlich mehr als wir „normalen“ Menschen aber am Ende ist es für sie auch nur ein Job. Haben genauso Anspruch auf Freizeit, Urlaub und müssen sich an bestimmte Regeln halten.

Diese Dinge sind auch für die anderen Teams wichtig, die Spieler von uns kaufen möchten. Wenn diese Statistik nicht gut ist vom gewünschten Spieler, werden sie den Spieler auch nicht kaufen. Deshalb scheiterte auch der Neymar Deal zwischen Barca und PSG haha.

wie schaut es mit "beinern" im training aus?

250€ wieviel sekunden vergehen bis der spieler die strafe wieder reingeholt hat?? :D

glaube wenn sie den "strafzettel" fotografieren und in insta hochladen haben sie schon das 100fach wieder eingenommen xD

das mit den wiegen ist auch lustig stelle mir gerade hazard vor wie er auf der waage steht und mit den achseln zuckt während der doc ihn böse anschaut :D

Eigentlich eine gute Sache, jedoch könnten die Strafen höher sein. Was ich aber nicht glaube, ist das Smartphone auf dem Massagetisch. Unzählige male schon Videos gesehen, wie einige Spieler am Smartphone sind. Entweder stimmt das nicht oder denen ist die Höhe der Busse egal xD

Mit der Mannschaftskasse würd ich gerne mal feiern gehen

Find ich sehr spannend. Und alle die sich hier über die Höhe aufregen: es geht ihr ja auch um den symbolischen Wert. Und so schlecht wird es Real Madrid nicht regeln.. mir ist zumindest kein Spieler bekannt, der nicht zum Training erschienen ist.

Außerdem zieht euch der Arbeitgeber ja für eine Verspätung von 5 Minuten auch nicht 10 Cent vom Gehalt ab.
Klar verdienen Fußballspieler wesentlich mehr als wir „normalen“ Menschen aber am Ende ist es für sie auch nur ein Job. Haben genauso Anspruch auf Freizeit, Urlaub und müssen sich an bestimmte Regeln halten.

Danke, zumindest Du hast die Symbolik dahinter verstanden!

Zurück