Aktuelles

[Artikel] Reguilón: Kein Gespräch mit Zidane – Spurs „bauten Golfplätze für Bale“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reguilón: Kein Gespräch mit Zidane – Spurs „bauten Golfplätze für Bale“

Sergio Reguilón verrät, dass Tottenham Hotspur auf dem Trainingsgelände Möglichkeiten zum Golfen geschaffen hat – für Gareth Bale. „Ich konnte es nicht glauben“, so der Spanier, für den eine Rückkehr zu Real Madrid denkbar ist.

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann es kaum glauben, dass es bis jetzt noch keine spöttischen Kommentare gibt.

Aber jetzt mal im Ernst:
Ist das nicht absolut lächerlich? Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe. Muss ich nochmals zur Schule und Deutsch lernen, oder steht da ernsthaft, dass Tottenham für Bale einen Golfplatz eingerichtet hat???????

Ich weiss gerade gar nicht, wie ich damit umgehen soll! Was mich aber fuchsteufelswild macht ist, James hat man verschenkt, Reguilon für ne lachhafte Summe von 30Milliönchen verscherbelt (sollten wir ihn zurückkaufen, wird sich der Betrag auf schätzungsweise 60mios belaufen?!! Ist eine Schätzung von mir!) und Bale verleiht man, sodass der Trottel evtl. wieder zurück kommt. Statt dass man James verkauft und Bale verschenkt, verleiht man ihn und wird ihn dann wohl entweder gezwungenermassen zurücknehmen, oder auch verschenken.

Bitte lieber Bale, komm nie wieder zurück! Bei uns gibt es keine Golfplätze!!! Fühl dich in Tottenham wie zuhause, geh deinem Job nach und spiel Golf, aber bleib, bleib so weit weg du nur kannst!!

Ich kann es kaum glauben, dass es bis jetzt noch keine spöttischen Kommentare gibt.

Aber jetzt mal im Ernst:
Ist das nicht absolut lächerlich? Ich kann es bis jetzt noch nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe. Muss ich nochmals zur Schule und Deutsch lernen, oder steht da ernsthaft, dass Tottenham für Bale einen Golfplatz eingerichtet hat???????

Ich weiss gerade gar nicht, wie ich damit umgehen soll! Was mich aber fuchsteufelswild macht ist, James hat man verschenkt, Reguilon für ne lachhafte Summe von 30Milliönchen verscherbelt (sollten wir ihn zurückkaufen, wird sich der Betrag auf schätzungsweise 60mios belaufen?!! Ist eine Schätzung von mir!) und Bale verleiht man, sodass der Trottel evtl. wieder zurück kommt. Statt dass man James verkauft und Bale verschenkt, verleiht man ihn und wird ihn dann wohl entweder gezwungenermassen zurücknehmen, oder auch verschenken.

Bitte lieber Bale, komm nie wieder zurück! Bei uns gibt es keine Golfplätze!!! Fühl dich in Tottenham wie zuhause, geh deinem Job nach und spiel Golf, aber bleib, bleib so weit weg du nur kannst!!

Wir haben eine Klausel bei Reguilon eingebaut. Der Junge kommt für 35 mio dann nach Hause. Der Deal ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Marcelo aktuell noch teilweise aufläuft.

Ahhhhhhhh..1. Golfplätze für Gareth‘s Wohlfühloase 2. die Sprache ist alles! Wie jetzt? Ich dachte er spricht auch perfekt Spanisch?! Ist klar! Sein Spanisch muss wirklich gut sein...

Aber jetzt mal im Ernst:

Wir haben eine Klausel bei Reguilon eingebaut. Der Junge kommt für 35 mio dann nach Hause. Der Deal ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Marcelo aktuell noch teilweise aufläuft.

Ah tatsächlich?! Das habe ich gar nicht mitbekommen, denn in diesem Falle ist dies sogar ein sehr guter Deal, er wird seinen Marktwert deutlich steigern können und trotzdem nur für wenig mehr zurückgeholt werden können.

Ich verstehe ehrlich gesagt den hate nicht. Bale wollte weg und durfte nicht. Dann hat Zidane ihn für Zidane-Art ziemlich fertig gemacht. Dann kam er nicht zum Einsatz und als die Fans (die regelmäßig Spieler zu Zielscheiben machen , siehe benzema) ihn beschimpft haben, hat sich der Verein nicht vor ihn gestellt. Schön er verdient viel Geld, seine Aktionen Richtung Verein waren unangebracht, aber dieser ganze hate is n bisschen viel. Bale ist auch nicht mein Lieblingsspieler aber keiner von euch hatet Marcello oder vinicius oder rodri, ect ect trotz mangelhafter Leistung in dem Umfang.

Bale ist auch nicht mein Lieblingsspieler aber keiner von euch hatet Marcello oder vinicius oder rodri, ect ect trotz mangelhafter Leistung in dem Umfang.
Marcelo wird sehr wohl kritisiert (mMn zurecht!), wobei es natürlich auch einen riesigen Unterschied im Verhalten zum Verein gibt - daher wohl der kultiviertere Ton!?

Und, dass Leute unterschiedliche Ansprüche an 19- und 20-jährige Talente stellen als an einen "Superstar" für 100 Mio. und somit Ersteren gegenüber auch (noch) verzeihender sind, sollte eigentlich keine Verwunderung hervorrufen!?
Besonders, wenn auch in diesem Zusammenhang noch zusätzlich die Argumentation wie bei Marcelo hinzukommt...
Außerdem hatten Vini und Rodry jetzt gerade einmal 1 Jahr Zeit um sich zu präsentieren, Bale wesentlich mehr und mit leider immer weiter fallender Tendenz...
Und selbst wenn den Fans/Zuschauern Madrids keine Geduld nachgesagt wird - so erbarmungslos, junge Talente nach nur 1 Jahr auszupfeifen, sind sie dann auch wieder nicht!

Zurück