Aktuelles

[Artikel] Reguilón nach Mendy-Transfer vor Abgang: „Setzen uns zusammen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reguilón nach Mendy-Transfer vor Abgang: „Setzen uns zusammen“

Sergio Reguilón wird der Verpflichtung von Ferland Mendy bei Real Madrid vermutlich zum Opfer fallen. Der Linksverteidiger kündigt selbst auch Gespräche an. Interesse soll unter anderem Julen Lopeteguis FC Sevilla zeigen.

Zum vollständigen Beitrag

Sevilla wäre optimal. Da kann er dann ein Jahr spielen und dann schaut man wie sich Marcelo entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Geh und komm noch stärker zurück! Schade, dass man nicht auf ihn gesetzt hat. Ich glaube und hoffe, dass wir hier etwas ähnliches wie bei der Causa Dani Carvajal erleben. Vlt holt er sich dann den Stammplatz nach einer starken Saison im Ausland. Auf jeden Fall wünsche ich ihm das Beste für die Zukunft egal wo sie sein mag.

Unglaublich was ein Trainer Wechsel so verändern kann. Reguilón, Llorente und Ceballos wurden als Versprechen für die Zukunft bezeichnet. Zizou kommt zurück und macht denen einen Strich durch die Rechnung. Obwohl ich über Mendy‘s Verpflichtung glücklich bin, tut mir Reguilón sehr leid. Unter Solari ist er aufgeblüht.

Meiner Meinung nach sollte es Marcelo sein der gehen sollte und nicht Regui! Schade um ihn, er war einer der Besten diese Saison, hoffe er wird verliehen und kommt stärker zurück..

Zuletzt bearbeitet:
Hat Marcelo eine schwache Saison gespielt? Ja! Hat Bale eine schwache Saison gespielt? Ja! Waren beide in der Vergangenheit prägend? Ja! Wenn ihr so konsequent mit dem Fordern von Star-Abgängen seid dann aber richtig konsequent! Dann müssen Kroos, Modric, Ramos... auch alle weg, denn die haben genau so einen Mist gespielt. Immer dieses Rauspicken von Bauernopfern. Marcelo für Reguilon abgeben, der in seinem Leben nicht das Niveau für Real erreichen wird und Lichtjahre hinter einem Marcelo ist, ist blanker Irrsinn.

Hat Marcelo eine schwache Saison gespielt? Ja! Hat Bale eine schwache Saison gespielt? Ja! Waren beide in der Vergangenheit prägend? Ja! Wenn ihr so konsequent mit dem Fordern von Star-Abgängen seid dann aber richtig konsequent! Dann müssen Kroos, Modric, Ramos... auch alle weg, denn die haben genau so einen Mist gespielt. Immer dieses Rauspicken von Bauernopfern. Marcelo für Reguilon abgeben, der in seinem Leben nicht das Niveau für Real erreichen wird und Lichtjahre hinter einem Marcelo ist, ist blanker Irrsinn.
Nur waren Bale und Marcelo nochmal viel schlechter als Kroos, Modric und Ramos.
Wenn ich Schulnoten für die Saison vergeben müsste wäre es 6 für Bale und Marcelo und ne 4- für Kroos und 5 für Modric.
Ramos war meiner Meinung nach nicht mal so schlecht.

Hat jemand von Euch Mendy bereits beobachtet letztes Jahr? Ich (leider) nicht. Könnte mir jemand etwas über Mendys Fähigkeiten erzählen?
Auf Youtube Videos will ich nicht abstellen

Mach den Carvajal, BITTE! In 2 Jahren spätestens hat er Platz. Und wer weiss, vielleicht ist er besser als Mendy. Dazu kann er auch IV spielen und ist technisch stark!
Ausleihen oder ein guter Deal mit Kaufoption. Frankfurt, Betis, Sevilla oder Dortmund.

Ich würde den BVB bevorzugen. Dort spielt er CL und um ehrlich zu sein: LV in Dortmund ist dünn besetzt.
Danach Hakimi holen, sofern sich Odri nicht wie gewünscht entwickelt und Carvajal im Leistungstief bleibt.

Kann Regui eigentlich auch rechts spielen?

Regu max. ausleihen, keiner weiß ob Marcelo nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann und wie Mendy einschlägt. Tut mir auf alle Fälle leid ihn gehen zu sehen. Er hat wirklich alles gegeben und war bis zu Zizou wirklich ein Leistungsträger.

schade um den Jungen!! kenne Mendy zwar absolut gar nicht, bis auf vereinzelte YouTube videos, aber Regulion hat mich eigentlich in seinen spielen sehr überzeugt und wär auch sicher einer für die zukunft gewesen....hoffe nur wir leihen ihn maximal aus für 1-2 jahre falls sich mendy als das selbe toptalent wie danilo erweist

Regu hat stark gespielt, verstehe nicht warum man ihn abgeben möchte. Mendy ist noch ein unbeschriebenes Blatt. Wenn er nicht von Anfang an Gas gibt und sich reinhaut, dann spielt er nächste Saison bei Inter oder so. Ich finde auf der lv sind wir mit Marcelo und regu gut besetzt, zur Not könnte auch militao außen spielen. Viel wichtiger finde ich es Hermoso zurück zu holen, die 7,5 mio sind ein Witz für die heutigen Verhältnisse. Wenn der für 40mio zu Atletico geht und dort groß aufspielt - wovon ich fest überzeugt bin- dann ist das wirklich absolut bescheuert.

Ich mag Ragui. Er rennt für sein WAPPEN! Bombenkicker. Und gut so. Ich glaube alle hier spielen zu viel PS4 oder Xbox. Dabei spielt Menschlichkeit keine Rolle.

Jeden Verkaufen der diese Saison nicht gut drauf war ist dumm

Nur waren Bale und Marcelo nochmal viel schlechter als Kroos, Modric und Ramos.
Wenn ich Schulnoten für die Saison vergeben müsste wäre es 6 für Bale und Marcelo und ne 4- für Kroos und 5 für Modric.
Ramos war meiner Meinung nach nicht mal so schlecht.

Marcelo hatte bis zu seiner Verletzung eine gute Phase und hat uns auch paar Mal offensiv den Arsch gerettet. So fair muß man sein. Er war jetzt in keinem Fall schlechter als Kroos der auch einen entscheidenden Anteil am Ajax-Debakel hatte. Leider ist und bleibt Marcelo defensiv ziemlich unbrauchbar und das wird sich denke ich auch nicht mehr ändern. Ich hoffe das wird mit Mendy besser.

Zurück