Aktuelles

[Artikel] Reguilón offenbar vor Tottenham-Wechsel – Real winken 30 Mio. Euro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reguilón offenbar vor Tottenham-Wechsel – Real winken 30 Mio. Euro

Tottenham Hotspur soll Manchester United im Kampf um Sergio Reguilón abgehängt und bereits mit Real Madrid auf einen Transfer haben. Den Königlichen winken 30 Millionen Euro, eine Rückkaufoption sei für die Londoner in Ordnung.   

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Rückkaufoption geht sein Wechsel in Ordnung, auch wenn ich lieber eine weitere Leihe nach Sevilla gesehen hätte. Kann er bitte Bale direkt nach London mitnehmen?
Gibts als Geschenk oben drauf :D

Klingt gut. Marcelo kann sicher noch 2 Jahre den Backup machen und solange sollte man den Burschen nicht warten lassen. Mariano, Mayoral und Bale noch weg. Dann kann nächstes Jahr ein Angriff auf Mbappe und Co gemacht werden.

30 Mio. + Matching Right + Rückkaufoption in Höhe von 35-40 Mio.€ wäre ein sehr guter Deal für uns!
Wenn man ihn in 1-2 Jahren zurückholt hätte man quasi nur 5-10 Mio.€ für die „Ausbildung“ gezahlt. Das wäre ein starker Deal.
Tottenham soll außerdem noch Bale ausleihen/verpflichten wollen... Mourinho muss Real wirklich lieben! :D

Eigentlich viel zu gut für uns dieser Deal, um es wirklich zu glauben, wo ist der Haken, vielleicht kein zusätzliches Interesse am golfenden Querschläger Bale?
Gefällt mir sehr gut das wir Manchester nicht mit ihm beehren, Manu ist einer der Vereine denen ich außerhalb der sowieso üblichen Verdächtigen - München/Barcelona (City/Paris) nichts gutes wünsche.
Jetzt noch Bale und M & M hinauskomplimentieren, hätte ich auch nicht gedacht, dass mich ein Transfersommer nur mit Verkäufen, auch mal angenehm bewegt...

Für alle Parteien das beste. Wenn Reguilon sich durchsetzt und sich weiter entwickeln kann man ihn immer noch zurückholen.

Aktuell hat er kein Platz da wir Marcelo und Mendy haben.

OK, ich hätte ihn auch lieber in Sevilla als Leihe gesehen, aber wenn wir ihn zurück kaufen können, dann machen. Aber hoffentlich verletzt sich keiner und wir haben wieder zu wenige Verteidiger. Hala Madrid y nada más

Klingt gut. Marcelo kann sicher noch 2 Jahre den Backup machen und solange sollte man den Burschen nicht warten lassen. Mariano, Mayoral und Bale noch weg. Dann kann nächstes Jahr ein Angriff auf Mbappe und Co gemacht werden.
Marcelo als Backup....? Und dann ....wird reguliom Backup von Mendy,oder wie soll das aussehen? Rückkaufoption ist natürlich top.Muss man aber sehen,wer dann am ende für wen der Backup wird

Ich hoffe reai holt ihn dann zurück. Er kann der Erbe von Marcelo sein. Sehe in ihm ein großes Talent

Marcelo als Backup....? Und dann ....wird reguliom Backup von Mendy,oder wie soll das aussehen? Rückkaufoption ist natürlich top.Muss man aber sehen,wer dann am ende für wen der Backup wird

Zwei Jahre Rückkaufoption sind doch ideal. Bis dahin kann man Reguilón stressfrei beobachten und sehen ob man ihn braucht. Außerdem weiß man dann wie sich Miguel Gutiérrez entwickelt hat. Besser kann es auf der Position eigentlich nicht laufen.

Bale und Reguilon auf der linken Seite. Das hat was finde ich. Tottenham verstärkt sich enorm für sehr wenig Geld. Und uns hilft das Geld für die beiden. Rückkaufoption sollte aber schon drin sein.

30.-Millionen samt die Option mit der Rückkauf-Aktion?! Meiner Meinung nach geht das gar nicht besser!

Gibt es Neuigkeiten zu Mariano Díaz? Um ihn ist es sehr ruhig...

Ich kann mich mit dem Reguilón Transfer nur ganz schwer abfinden. Ich finde er hat jetzt schon zwei Jahre bewiesen dass er das Niveau für uns, ihn jetzt wieder jahrelang auf Wanderschaft zu schicken finde ich irgendwie auch respektlos und nicht jeder hat Bock das Spielchen jahrelang mitzuspielen - siehe Hakimi.
Ja Mendy ist stark - aber es gibt genug Möglichkeiten beiden Einsätze zu geben. Ausserdem was ist in zwei Jahren anders? Mendy ist 25 und in zwei Jahren sicher noch nicht in Rente....

Also das es immer noch Leute gibt die nicht mitbekommen haben, dass Marcelo nicht mehr die Nummer 1 ist, finde ich erstaunlich. Mendy ist klar die Nummer 1 auf links und Marcelo macht den Backup. Wenn wir dann Reguilón zurückholen, wird Marcelo verkauft weil Er dann viel zu alt sein wird.
Ich denke, dass Reguilón dann den Backup für Mendy machen wird.

Also das es immer noch Leute gibt die nicht mitbekommen haben, dass Marcelo nicht mehr die Nummer 1 ist, finde ich erstaunlich. Mendy ist klar die Nummer 1 auf links und Marcelo macht den Backup. Wenn wir dann Reguilón zurückholen, wird Marcelo verkauft weil Er dann viel zu alt sein wird.
Ich denke, dass Reguilón dann den Backup für Mendy machen wird.
Da würde ich erstmal den saisonstart abwarten.

Ich kann mich mit dem Reguilón Transfer nur ganz schwer abfinden. Ich finde er hat jetzt schon zwei Jahre bewiesen dass er das Niveau für uns, ihn jetzt wieder jahrelang auf Wanderschaft zu schicken finde ich irgendwie auch respektlos und nicht jeder hat Bock das Spielchen jahrelang mitzuspielen - siehe Hakimi.
Ja Mendy ist stark - aber es gibt genug Möglichkeiten beiden Einsätze zu geben. Ausserdem was ist in zwei Jahren anders? Mendy ist 25 und in zwei Jahren sicher noch nicht in Rente....

Ich denke, es wird zwangsläufig auf Abschied hinauslaufen. Wie du sagst, Mendy ist selbst noch jung und sein Transfer war in Wahrheit der Todesstoß für Reguilons Madrid-Zeit.

Auch wenn Mendy stark ist: eine Personalentscheidung mehr, die zugunsten des Ausländers und gegen den Canterano (oder zumindest den Spanier) ausfiel. Mendy hat man vertraut, Reguilon nicht.

Mit Miguel Gutierrez bietet sich bald wieder eine Gelegenheit.

Zurück