Aktuelles

[Artikel] Reguilón und Odriozola: Noch viel vor

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reguilón und Odriozola: Noch viel vor

Ihre Zukünfte sind noch nicht wirklich geklärt, dafür haben aber sowohl Álvaro Odriozola als auch Sergio Reguilón noch Titel-Chancen in der laufenden Saison mit dem FC Bayern und dem FC Sevilla.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist ja toll Regulion verkaufen^^
Marcelo ist am Ende seiner Karriere und wir verkaufen Regu... Und wenn Marcelo weg ist kaufen wir wieder irgendeinen LV um 30 Mio als Back up für Mendy?

Marcelo wird noch diese Saison bleiben als Back up aber nächste muss slSchluss sein.

Regu soll noch 1 Saison verliehen werden und dann mit Mendy um den Pkatz kämpfen wir brauchen 22 gute spieler um wieder um alle Titel zu spielen

Einen Verkauf von Reguilon würde ich zustimmen. Zwei junge gut/stark aufspielende LV kann man auf Dauer nicht halten. Mit Mendy haben wir uns ein Monster geschnappt. Meiner Meinung nach ist er auch deutlich besser als Reguilon. Einziger Nachteil dabei ist, dass man ein weiteres Eigengewächs + Spanier verliert.

Laut den Castilla Experten [mention]4ramos [/mention], [mention]Garmian [/mention]
, [mention]Florentina [/mention] etc. haben wir mit Miguel Gutierrez einen jungen in der Hinterhand, der in der letzten Zeit häufiger im
Kader steht und mit den Profis trainiert. Schenkt man ihn das Vertrauen hat man damit wieder einen spanischen LV aus der Jugend. Mehr dazu können die Castilla Experten bestimmt sagen ;)

Es sollen einige Interesse an Reguilon zeigen. Bei einer ordentlichen Summe sollte man ihn mMn abgeben.

Beide weg. Es sind gute Spieler keine Frage, aber beide werden keine großartigen Spieler mehr.

Was ist eigentlich mit der Copa ? So hätte Ödegaard doch auch noch eine Chance auf ein Titel ! Ist der Sieger der Copa nicht auch automatisch für die Eurol.... qualifiziert? Wie machen die das denn jetzt ? Real Total wäre nett wenn ihr darüber was berichtet ! Danke

Was ist eigentlich mit der Copa ? So hätte Ödegaard doch auch noch eine Chance auf ein Titel ! Ist der Sieger der Copa nicht auch automatisch für die Eurol.... qualifiziert? Wie machen die das denn jetzt ? Real Total wäre nett wenn ihr darüber was berichtet ! Danke
Ödegaard wird im Finale nicht mitwirken können, da er ab Freitag nicht mehr zu Sociedads Kader gehört (die Basken steigen am Freitag ins Training). Außerdem hat sich La Real schon für die Europa League qualifiziert. Nichtsdestotrotz wollen die den baskischen Schlacht für sich entscheiden. Bilbao hätte mit dem Spiel nicht nur die Möglichkeit die Copa zu gewinnen, sondern sich auch für Europa zu qualifizieren. Auch ohne Martin werde ich mir das Spiel anschauen. Das wird würzig :D

Zurück