Aktuelles

[Artikel] Reguilón, Vallejo, Ceballos: Holt Lopetegui Real-Trio zum FC Sevilla?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reguilón, Vallejo, Ceballos: Holt Lopetegui Real-Trio zum FC Sevilla?

Nimmt Julen Lopetegui seinem Ex-Klub Real Madrid gleich drei nicht mehr benötigte Spieler ab? Der Trainer des FC Sevilla soll über Sergio Reguilón hinaus auch an Jesús Vallejo und Daniel Ceballos interessiert sein. Dass ein Trio innerhalb eines Sommers zum selben Verein abwandert, gab es bei den Königlichen schon.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das scheint eher unwahrscheinlich, völlig unabhängig davon was Lopetegui will.
Ceballos wird wohl kaum zum Betis Rivalen abwandern und Reguillon nach der gezeigten Saison kaum verkauft sondern höchstens verliehen (was meist eine Nichtspiel-Klausel gegen Real mit sich bringt).

Also wieso nicht einfach Regui verleihen und Vallejo verkaufen und gut ist?

Lope hat doch 0,0 auf Regui und Vallejo gezählt.
Ceballos wird nicht zum Stadtrivalen wechselt. Wie sehr er Betis noch mag, zeigt er in jedem Spiel gegen sie.
Kann mir kaum vorstellen, dass einer der 3 zu Lope´s Sevilla wechselt.

Bei Ceballos kann ich mir das schon vorstellen, auch wenn er von Betis Sevilla kam. Es geht um seine Zukunft und Lope hat ja auch öfters auf ihn gezählt. Zumindest galt er als Option. Sevilla und Ceballos? Niveau-technisch passt das. Bei Reguilon wird denke ich kein Verkauf stattfinden, höchstens eine Leihe und Vallejo wird denke ich mal weiterhin als Back Up IV zur Verfügung stehen. Nacho wird immer schlechter, heißt also jemand muss ihn als Ramos/Varane Back Up erstetzen. Millitao und Vallejo stehen bereit.

Auf einer Barca Seite wurde uns hier vorgeworfen, unehrlich zu sein und ständig gegen Barca zu schiessen.
Schaut mal wie ein Barca Fan geantwortet hat:

https://www.bilder-upload.eu/bild-9350fc-1560940649.png.html

Wenn das kein heimlicher Real Fan ist, hat der Typ meinen allergrössten Respekt verdient!

Ceballos zu Sevilla würde ganz gut passen. Dort könnte er sich als Stammspieler gut entwickeln. Die Frage ist kann/will Sevilla so viel zahlen ? Also unter 30/40 Millionen würde ich ihn definitiv nicht hergeben. Hat unter Zidane leider keine Zukunft.

Drei Namen dabei und trotzdem finde ich den Namen Vazquez nirgends....

Der Typ wird wohl als die grösste Legende des Vereins in die Geschichte eingehen!

Der ewige Don V, Gravesen und co platzen vor Neid.

4 x CL gewonnen ohne direkt Anteil gehabt zu haben muss man erstmal schaffen, damit reiht er sich in die Annalen der Clublegenden gleich hinter CR7, Di Stephano und Raul ein.

Zurück