Was habt ihr eigentlich immer mit Marcelo?
Klar ist er defensiv immer etwas wackelig, aber dafür offensiv immer eine Bereicherung.
Da kommt ein Mendy nicht mit.
Auch der Vorgänger von Marcelo, war in der Offensive stets stärker als in der Defensive. Das ist einfach unsere DNA auf dieser Position. Und das schon seit knapp 23 Jahren.
Ich finde Marcelo ist in Kombination Offensive/Defensive klar stärker als Mendy.
Du denkst schon richtig, das finde ich top.
Marcelos Art passt extrem zu Madrid und er hat das über JAHRE bewiesen (meistens löl).
ABER: Seine Zeit ist wirklich vorbei, es sei denn er fängt sich wie es ein Kroos, Casemiro, Varane und mit Abstrichen Modric getan haben.
Wenn das passiert, dann steht Marcelo hoch im Kurs.
NUR.. er kam gestern rein, JA es war nach einer Verletzungspause, aber er steht so weit offen, dass es schon eine Provokation ist.
Er macht da Spielchen und er scheißt auf die MannschaftsLEISTUNG seiner Kollegen.
Das ist grob fahrlässig, wenn es da nicht 3:0 oder 2:0? sondern 0:0 gestanden wäre, dann hätten wir das auch noch verlieren können.
Alles Konjunktiv, aber ist halt so.
DAS ist genau das was mich an Madrid nervt.
Die Jungs reißen sich den Arsch auf, selbst Isco

, spielen nicht schön, aber sie ackern als Team (bis auf Jovic, sorry Curry) erkämpfen sich die Tore und dann kommt so ein Kasper (sorry nicht so ernst nehmen bitte) und schaukelt sich da einen ab.
Sei mir nicht böse, ich mag Marcelo und in Form und mit Ernsthaftigkeit ist er der beste LV, aber wenn er nicht liefert, dann liefert er nicht.
D.h. ein anderer LV muss spielen, bei dem die Gewinnchance höher ist.
Tut mir Leid wegen des Capslock, aber irgendwie.. ach ka