Aktuelles

[Artikel] Reinier: „Ich möchte kein zweiter Kaká sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reinier: „Ich möchte kein zweiter Kaká sein“

Kaká ist das fußballerische Vorbild von Reinier Jesus. Der von Real Madrid an Borussia Dortmund verliehene Brasilianer möchte aber keine zweite Version des Weltfußballers von 2007 sein. Der 18-Jährige nimmt sich beim BVB nicht nur vor, eine fußballerische Entwicklung hinzulegen. Spielen könne er offensiv überall.

Zum vollständigen Beitrag

Bei ihm bin ich echt gespannt, da ich ihn noch nicht wirklich kenne und dementsprechend auch keine grossen Erwartungen habe. Mal schauen was er beim BVB machen kann.

Das einzige was mir jetzt schon auf den Sack geht ist, dass wir uns wieder 1 1/2 Jahre lang anhören müssen, dass BVB um ihn kämpfen wird, falls er einschlägt.

Dann wird und Watzke und co. wieder 1 1/2 Jahre lang erklären, dass man glaubt in einer guten Position zu sein und den Spieler gerne verpflichten würde und dass der Spieler gerne bei Dortmund bleiben würde etc.

Ist natürlich auch bedingt, dass Watzke das sagt, was die Aktionäre gerne hören, aber dennoch nervig.

Das einzige was mir jetzt schon auf den Sack geht ist, dass wir uns wieder 1 1/2 Jahre lang anhören müssen, dass BVB um ihn kämpfen wird, falls er einschlägt.

Dann wird und Watzke und co. wieder 1 1/2 Jahre lang erklären, dass man glaubt in einer guten Position zu sein und den Spieler gerne verpflichten würde und dass der Spieler gerne bei Dortmund bleiben würde etc.

Ist natürlich auch bedingt, dass Watzke das sagt, was die Aktionäre gerne hören, aber dennoch nervig.

Verstehe dich fand die Aussagen auf Hakimi bezogen auch nervig, aber er ksnn ruhig reden wenn Reiner sich genauso oder besser entwickelt. Real wird denke ich nicht gewillt sein Reiner zu verkaufen da man ihn ja für die Zukunft geholt hat

„Ich möchte auch als Mensch neue Dinge lernen. Ich möchte mich weiterentwickeln, auch neue Sprachen lernen. Englisch und auch Deutsch.“

An dem sollte sich James ein Beispiel nehmen, und nicht darüber meckern, dass er keinen Bock hat Deutsch zu lernen.

Sieht für mich nach einem sehr interessantem Spieler und auch Spielertyp aus, für sein Alter ist er schon sehr weit. Hoffentlich strengt er sich an und kann sich in Dortmund durchsetzen.

Zurück