Aktuelles

[Artikel] Reinier: „Werde mich beim BVB in allen Bereichen steigern“

adrian

Redakteur · männlich
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Reinier: „Werde mich beim BVB in allen Bereichen steigern“

Für zwei Spielzeiten hat Real Madrid Reinier Jesus an Borussia Dortmund verliehen. Die Königlichen hoffen sich bei der Entwicklung des Brasilianers einen ähnlichen Erfolg wie bei Achraf Hakimi, der an Inter verkauft wurde. Welche Erwartungen der Offensivspielers selbst an seine Leihe knüpft, hat er nun verraten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich schaut er sich nicht das Verletzen ab :D

Nein, mir scheint er meint es wirklich ernst zu nehmen und das ist wichtig.
Hat das Talent ein Großer zu werden. Bin echt stolz über die Leihe in Dortmund. :)

Hat das Talent ein Großer zu werden. Bin echt stolz über die Leihe in Dortmund. :)

Er sollte sich nicht nur, dass sich verletzen von ihm nicht abschauen. Für mich ist Reus der Prototyp eines Schönwetterspielers, ähnlich denke ich auch über Havertz. Wie der gestern bei Chelsea über den Platz tänzelte, ohne jegliche Spannung, Ernsthaftigkeit und Ausstrahlung, bin heilfroh das er nicht bei uns landete. Mit solchen Spielern gewinnt man keine Schlachten, geschweige große Titel. Er sollte sich lieber an Hummels oder meinetwegen Sancho orientieren.

Zuletzt bearbeitet:

Er sollte sich nicht nur, dass sich nicht verletzen von ihm nicht abschauen. Für mich ist Reus der Prototyp eines Schönwetterspielers, ähnlich denke ich auch über Havertz. Wie der gestern bei Chelsea über den Platz tänzelte, ohne jegliche Spannung, Ernsthaftigkeit und Ausstrahlung, bin heilfroh das er nicht bei uns landete. Mit solchen Spielern gewinnt man keine Schlachten, geschweige große Titel. Er sollte sich lieber an Hummels oder meinetwegen Sancho orientieren.

Ich finde Brandt und havertz so überbewertet.

Ich finde Brandt und havertz so überbewertet.

Wie geht es deiner Hand? Kannst Du deinen Job weiterhin ausüben?

Oh danke der Nachfrage.
Bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben, habe jetzt 3/10 Physiotherapieeinheiten hinter mir.
Ich werde aber sicher noch mind. 1 Woche krankgeschrieben.
Morgen bin ich nochmal beim Orthopäden.

Ich kann gefühlt jeden Tag mehr mit der Hand machen,
Nur vorne runter und hoch knicken ist noch recht eingeschränkt, könnte zum Beispiel keine Liegestützen machen.

Bin aber positiv gestimmt:)

Ne guck lieber wie Sancho sich Tag für Tag verbessert und jetzt schon zur Weltklasse dazu gehört!
Reus seit einigen Jahren > Stillstand (Auch den Verletzungen geschuldet).

Ich kann gefühlt jeden Tag mehr mit der Hand machen,
Nur vorne runter und hoch knicken ist noch recht eingeschränkt, könnte zum Beispiel keine Liegestützen machen.

Bin aber positiv gestimmt:)

Che Boludo Liegestützen macht man eh auf der Faust ;)
Gute Besserung

Zurück