Aktuelles

[Artikel] Rekord geknackt: 35 Spiele ohne Niederlage

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Rekord geknackt: 35 Spiele ohne Niederlage

Da ist er endlich: Real Madrids neuer und alleiniger Vereinsrekord, den Zinédine Zidane mit seinen Mannen mit dem 35. Spiel in Folge ohne Niederlage aufstellten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieg..3 Punkte..Alles schön und gut..
Jedoch hab ich das Gefühl gehabt, das man Depor nicht wirklich ernst genommen hat..
Was war dafür die Quitung, 2 GegenTore in noch nicht mal 10 Minuten, was soll das?????
Genauso das Ausflippen von Lucas..völlig unnötig...
Gegen Valencia muss das Team bessere Leistungen abrufen, sonst war's das mit dem 6 Punkte Vorsprung...

Sieg..3 Punkte..Alles schön und gut..
Jedoch hab ich das Gefühl gehabt, das man Depor nicht wirklich ernst genommen hat..
Was war dafür die Quitung, 2 GegenTore in noch nicht mal 10 Minuten, was soll das?????
Genauso das Ausflippen von Lucas..völlig unnötig...
Gegen Valencia muss das Team bessere Leistungen abrufen, sonst war's das mit dem 6 Punkte Vorsprung...

Valencia ist erst im Februar. Jetzt kommt erstmal Club WM und die Serie kann weiter ausgebaut werden. Hala Madrid!

Valencia ist erst im Februar. Jetzt kommt erstmal Club WM und die Serie kann weiter ausgebaut werden. Hala Madrid!

Ich weiss, meine Aussage war ja nur auf la Liga bezogen..
Freu mich ja auch auf das Turnier,
(soll auf Eurosport übertragen werden, find' bisher aber nichts in meinem TV Papier)
doch wenn sie mit der Leistung wie gegen Dortmund spielen, sehe ich schwarz..

Ich weiss, meine Aussage war ja nur auf la Liga bezogen..
Freu mich ja auch auf das Turnier,
(soll auf Eurosport übertragen werden, find' bisher aber nichts in meinem TV Papier)
doch wenn sie mit der Leistung wie gegen Dortmund spielen, sehe ich schwarz..

Valencia ist diese Saison nicht sonderlich stark, aber die Teams im Tabellenkeller sind immer für eine Überraschung gut, weil sie meistens viel riskieren und wenig zu verlieren haben. Gegen Dortmund fand ich die Leistung eigentlich sehr gut, man hätte gewinnen müssen und heute genauso, man hat seine Chancen nicht eiskalt ausgenutzt.

Die Leistung gegen den BVB war ja auch nicht schlecht, doch haben sie sich nach dem 2. Tor hängen lassen..
Das mag ich absolut nicht..ein Spiel hat 90 Min.
Aber genug gemeckert..auf zur Klub WM, da wartet nämlich die nächste Trophy wartet auf UNS!!!
..Hala Madrid..

Zurück