Aktuelles

[Artikel] Rekordserie reißt: Real trotz Ronaldo-Rückkehr in der Krise

Also ich glaub wir sind uns alle einig, dass das kein gutes Spiel von uns war.
Wir haben nun 3 Heimspiele hintereinander Punkte liegen gelasssen. Oder kann man das überhaupt heimapiele nennen? Das Stadion hat die Mannschaft nie angefeuert und gegen Ende wo die heiße Phase begann sogar ausgepfiffen. Tolle Fans

Naja braucht man sich nur dieses forum ansehen und man merkt welche real "fans" im bernabeu sitzen, bei der kleinsten schwächephase wird der kopf in den sand gesteckt und herumgemeckert, wie ich diese pfiffe hasse... das ist wirklich die zurzeit wohl größte schwäche von uns... das ist ja kein heimspiel; sondern ein doppeltes auswärtsspiel sobald man nicht nach 10 minuten 5:0 führt...

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt einiges zusammen bei Real
Ein gesättigtes Team, das zuviel gelobt wurde und nach Manchster United und Barca zu viel gefeiert wurde.
Ein Mittelfeld, dass kaum Torgefahr ausstrahlt.
Ronaldo mit einer Unform, wie schon letztes Jahr zu Saisonbeginn.
Geheimrezept sind Flanken aus dem Halbfeld.
Bale macht einen auf Müller.
James und Morata zu verkaufen war mMn einer der größten Fehler.

Natürlich ist nicht alles schlecht, und irgendwann gehen die Bälle auch wieder spielender rein, trotzdem gibt es vorne mit BBC ein riesen Problem. Bale wird nach der Saison sicher wechseln, aber nach der 5. Flanke die übers Tor geht kann man die Pfiffe auch irgendwie verstehen.

Da kommt einiges zusammen bei Real
Ein gesättigtes Team, das zuviel gelobt wurde und nach Manchster United und Barca zu viel gefeiert wurde.
Ein Mittelfeld, dass kaum Torgefahr ausstrahlt.
Ronaldo mit einer Unform, wie schon letztes Jahr zu Saisonbeginn.
Geheimrezept sind Flanken aus dem Halbfeld.
Bale macht einen auf Müller.
James und Morata zu verkaufen war mMn einer der größten Fehler.

Natürlich ist nicht alles schlecht, und irgendwann gehen die Bälle auch wieder spielender rein, trotzdem gibt es vorne mit BBC ein riesen Problem. Bale wird nach der Saison sicher wechseln, aber nach der 5. Flanke die übers Tor geht kann man die Pfiffe auch irgendwie verstehen.

Kann man so unterschreiben!

Das finde ich total widerlich. Dabei sehen sich solche Leute selbstverständlich als Real-Fans... aber nur, wenn es läuft und Real gewinnt, ansonsten sind das die Ersten, die Verein, Trainer und Spieler niedermachen. Kann man jetzt wunderbar auch hier in mehreren Threads beobachten.
Das sind halt keine richtigen Fans ... Kritik ist angebracht aber gleich von der Europa League zu reden und so ist extrem übertrieben. 5 Punkte unglücklich verloren und 2 (Levante) einfach schlecht gespielt.

Das war ein trauriger Abend gestern ...
Aber Vorwürfe mache ich keinem der Spieler. Sie haben doch alles versucht.

Das ist eben Fussball. Wenn das Runde nicht ins Eckige will, dann kann man 10 Stürmer am Platz haben ohne gegnerischen Tormann, und der Ball geht trotzdem nicht rein :)

Mir fällt immer wieder auf, dass ohne Benzema ein ideenreiches Bindeglied zwischen Mittelfeld und Cristiano fehlt. Wann ist er wieder im Kader?

Das war ein trauriger Abend gestern ...
Aber Vorwürfe mache ich keinem der Spieler. Sie haben doch alles versucht.

Das ist eben Fussball. Wenn das Runde nicht ins Eckige will, dann kann man 10 Stürmer am Platz haben ohne gegnerischen Tormann, und der Ball geht trotzdem nicht rein :)

Mir fällt immer wieder auf, dass ohne Benzema ein ideenreiches Bindeglied zwischen Mittelfeld und Cristiano fehlt. Wann ist er wieder im Kader?
Ich glaube gelesen zu haben zwischen Mitte bis Ende Oktober ist er wieder voll einsatzbereit.

Zurück