Aktuelles

[Artikel] Rekordtorjäger von Real Madrid: Benzema jetzt alleiniger Zweiter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rekordtorjäger von Real Madrid: Benzema jetzt alleiniger Zweiter

Karim Benzema ist in der ewigen Torjägerliste von Real Madrid nach seinem 324. Treffer jetzt alleiniger Zweiter. Der Franzose lässt Raúl hinter sich, nur noch Cristiano Ronaldo befindet sich vor ihm.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich und meine Meinung nach die besten torjäger die wir eh hatten in unsere Geschichte sind. CR7. Benzema. Puskas. Di stefano. Raul.

Ganz ehrlich und meine Meinung nach die besten torjäger die wir eh hatten in unsere Geschichte sind. CR7. Benzema. Puskas. Di stefano. Raul.

Hugo Sanchez würde ich da auch noch nennen, 208 Tore in 282 Spielen, also unterm Strich effizienter als Karim und Raúl. Und in einer Saison hat er all seine Tore mit dem ersten Ballkontakt erzielt.

Benz, das Herz in unserer Offensive! High class Monsieur! Wer Fußball liebt, der liebt Benzema!

Hugo Sanchez würde ich da auch noch nennen, 208 Tore in 282 Spielen, also unterm Strich effizienter als Karim und Raúl. Und in einer Saison hat er all seine Tore mit dem ersten Ballkontakt erzielt.

Hugo - einer meiner Lieblingsspieler und ein grandioser Torjäger, Zamorano mochte ich ebenfalls sehr.

Heutige Geburtstage

Zurück