Aktuelles

[Artikel] Rekordtrainer Carlo Ancelotti wird 63 Jahre alt

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Rekordtrainer Carlo Ancelotti wird 63 Jahre alt

Für Carlo Ancelotti dürfte dieser 10. Juni 2022 ein Geburtstag sein wie jeder andere, dieses Jahr eben nur der 63. Doch als Coach ist es ein besonderer, denn es ist der erste als Rekordtrainer. Der in Reggiolo geborene ehemalige Mittelfeldspieler hat in dieser Saison nämlich gleich zwei Rekorde aufgestellt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute Carlo und viel Gesundheit. Aber irgendwie habe ich mich gefreut als Carlo im Sommer 2021 wieder zu uns kam und hatte ein gutes Gefühl. Mein Gefühl liegt oft richtig ob ein Trainer bei uns Erfolg bringt oder nicht. Bei Mourinho im Sommer 2010 hatte ich ein gutes Gefühl. Bei Zidane im Januar 2016 und dann halt jetzt bei Carlo.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo ist nicht nur der erste Trainer, der drei CL-Titel gewonnen hat (ja, vor unserem Zizou), sondern jetzt auch der Erste und Einzige mit vier CL-Trophäen! Nebenbei wurde er Meister in allen Top-Vier Ligen Europas und Frankreich. Er hat uns letzte Saison teilweise zur Weißglut getrieben, hat aber schließlich ein Wahnsinns-Finish hingelegt und eine legendäre Saison gekrönt! Herzlichen Glückwunsch, Carlo! Die Cohiba hast du dir mehr als nur verdient:cool:.

Don Carletto.[emoji3060]

Ich war trotz der Kritik schon von Anfang an ein Freund seiner Verpflichtung. Dass er hier aber so durch die Decke geht und uns den 14. Champions League Titel ist der absolute Wahnsinn und damit hatte wohl echt niemand gerechnet.

Schon krass wie schnellebig der Fußball sein kann. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass dieses Team die CL holen kann? Wir hatten einen anständigen Offensivspieler, ein immer noch gutes, aber überaltertes Mittelfeld, beide Stamminnenverteidiger verloren und einen Pflegfall auf rechts.
Es ist eigentlich immer noch nicht zu glauben, wie wir das Ding gewonnen haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Alles alles gute Carlo , und nochmal danke für diese Wahnsinns saison hast mich echt begeistert , er ist einfach ein Gentleman und das hat mann finde ich dieses jahr super gemerkt und er auch gezeigt er hat den spielern so viel Selbstvertrauen und Coolnes gegeben das ist beachtlich

Carlo ist nicht nur der erste Trainer, der drei CL-Titel gewonnen hat (ja, vor unserem Zizou), sondern jetzt auch der Erste und Einzige mit vier CL-Trophäen! Nebenbei wurde er Meister in allen Top-Vier Ligen Europas und Frankreich. Er hat uns letzte Saison teilweise zur Weißglut getrieben, hat aber schließlich ein Wahnsinns-Finish hingelegt und eine legendäre Saison gekrönt! Herzlichen Glückwunsch, Carlo! Die Cohiba hast du dir mehr als nur verdient:cool:.

Kann ich nur bestätigen, auch mich hat er Mitte der Saison ganz schön zur Weißglut gebracht. Aber ich / wir müssen einfach anerkennen, dass Fußball am Ende des Tages einfach nur ein Ergebnis Sport ist! Ich habe überhaupt nicht mit drei Pokale am Ende gerechnet, schon gar nicht mit CL und Meisterschaft. Daher Carlo, Mister wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Erfolg. Hoffentlich mit ein paar neuen Spielern wird es auch nächste Saison wieder was mit Pokalen. Alles gute Carlo! Hala Madrid y nada más

Heutige Geburtstage

Zurück