Aktuelles

[Artikel] Remis im Montagsspiel: Benzema rettet Real einen Punkt

Sehr schlechter Auftritt. Marcelo war heute richtiger Gammelmüll, wo ist der alte Marcelo?! Abgesehen von diesem Schuss gab es nur Ballverluste. Asensio enttäuscht mich weiterhin. Dembele ist echt viel begabter, sorry muss ich zugeben. Diesen Typen hat man sogar als CR7 Nachfolger bezeichnet, hahaha. Meine Meinung zu Navas sollte bekannt sein, netter Tunnel, aber das Abseits hat dich gerettet. Deine Zeit ist bald um, mein Freund. Courtois ist bald einsatzbereit und wenn es dir nicht gefällt, kannst du auch gehen.
An das mit Asensio und der Ronaldo Nachfolge muss ich auch immer denken, unglaublich. Weiß noch genau als er seine zwei einzigen guten Spiele gegen Barcelona hatte und hier vom nächsten Weltfussballer gesprochen wurde. Aber warten wir doch noch ein paar Jahre bei unserem Talent, ist doch erst 23.

Das Ganze hat man sich absolut selbst zuzuschreiben. Welcher Spieler möchte schon in einen Verein wechseln bei dem der Präsident maßgeblich die Aufstellung mitdiktiert, einzelne Spieler (u.A. Ramos) über allem stehen, permanent der Trainer gewechselt wird?

In einen Verein der einen verletzungsanfälligen Golfspieler ein Rekordgehalt einräumt aber einem Jahrhunderttalent wie Mbappe das Salär verweigert? Einem Verein, welcher junge Spieler (Morata, James und nun Courtois?), die gute Leistungen gebracht haben zugunsten von älteren, Trainer/Präsidenten-Lieblingen (Benzema, Marcelo, Bale,...) absägt?

Da würde ich auch lieber für mehr Gehalt in die PL/zu PSG wechseln anstatt mir das antuen zu müssen.

Verletzungsanfälliger Goldfspieler ...sorry, da hat es mich so gepackt :D :D HAHAHAHA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze hat man sich absolut selbst zuzuschreiben. Welcher Spieler möchte schon in einen Verein wechseln bei dem der Präsident maßgeblich die Aufstellung mitdiktiert, einzelne Spieler (u.A. Ramos) über allem stehen, permanent der Trainer gewechselt wird?

In einen Verein der einen verletzungsanfälligen Golfspieler ein Rekordgehalt einräumt aber einem Jahrhunderttalent wie Mbappe das Salär verweigert? Einem Verein, welcher junge Spieler (Morata, James und nun Courtois?), die gute Leistungen gebracht haben zugunsten von älteren, Trainer/Präsidenten-Lieblingen (Benzema, Marcelo, Bale,...) absägt?

Da würde ich auch lieber für mehr Gehalt in die PL/zu PSG wechseln anstatt mir das antuen zu müssen.

Nichts für Ungut aber was soll diese Aussage über Ramos?.. Natürlich besitzt Ramos einen etwas anderen Status im Team als der Rest.
Schon mal daran gedacht wo der Verein ohne Ramos heute stehen würde? Ihn trifft an der ganzen Misere definitiv am wenigstens Schuld von allen Spielern.

@Sergio_Ramos

Ich schätze ihn auch unfassbar, glaub mir das. Definitiv zu weit geht er mir jedoch, wenn er beispielsweise Beginnt sich in die Trainings- und Reisepläne im Vorfeld des CL-Finales einzumischen.

Nichts für Ungut aber was soll diese Aussage über Ramos?.. Natürlich besitzt Ramos einen etwas anderen Status im Team als der Rest.
Schon mal daran gedacht wo der Verein ohne Ramos heute stehen würde? Ihn trifft an der ganzen Misere definitiv am wenigstens Schuld von allen Spielern.

War klar dass ein User der sich ''Sergio Ramos '' nennt, da was zu bemängeln hat ^^

Ich Finders unfassbar dass man jetzt jedes Spiel in dieser Saison noch sein Senf zu jeden Spieler abgibt, die Saison ist für uns ohne Bedeutung, und seit jedes Spiel liest man die selbe Kommentare nur am kritisieren, jeden ist es schon klar geworden das was getan werden muss und wird. Was ist wenn einige dieser Spielern nächste Saison liefern werden ?

Ich Finders unfassbar dass man jetzt jedes Spiel in dieser Saison noch sein Senf zu jeden Spieler abgibt, die Saison ist für uns ohne Bedeutung, und seit jedes Spiel liest man die selbe Kommentare nur am kritisieren, jeden ist es schon klar geworden das was getan werden muss und wird. Was ist wenn einige dieser Spielern nächste Saison liefern werden ?

Genau meine Worte vor 2-3 Wochen. Man hat Garkeine Lust mehr die Kommentare durchzulesen und mitzudiskutieren weil sich alles nur noch wiederholt. Und ÜBERRASCHUNG guckt euch an welche 2-3 Mitglieder wieder kommentieren und sich ggnseitig puschen.

Was soll Zidane bitte noch bewirken? Fakt ist doch das kein einziger Spieler außer Benzema Tore schießt. Asensio und Bale haben das Tore schießen verlernt, Vázquez konnte es nie. Dazu kommt das Marcelo immernoch nicht seine alte Form hat und wie man sieht läuft es ohne Marcelo einfach nicht, er war nicht ohne Grund einer unserer wichtigsten Spieler der letzten Jahre.

Lasst diese Saison einfach hinter euch, guckt euch einfach die Spiele nicht mehr an und meckert hier nicht so viel rum. Als hätte man nicht genug schlechte Laune, muss man Curryfan und ynadamas wieder beim bemeckern jedes einzelnen Atemzugs von alles und jedem zusehen.

War klar dass ein User der sich ''Sergio Ramos '' nennt, da was zu bemängeln hat ^^

Was hat das damit zutun? Er ist unser Kapitän! Ich glaube ich spreche für FAST alle wenn ich sage dass wir alle hinter Ramos stehen und dass er noch einer der wenigen Spieler ist die uns einigermaßen weiterbringen! Und wenn du als real Fan nicht den Wert von Ramos erkennst und hier andere User fertig machst weil die es tun dann bist du definitiv derjenige mit dem etwas nicht stimmt. Was die Person sagt stimmt zu 100%, egal ob er sergio Ramos oder Toni Kroos heißt.

Genau meine Worte vor 2-3 Wochen. Man hat Garkeine Lust mehr die Kommentare durchzulesen und mitzudiskutieren weil sich alles nur noch wiederholt. Und ÜBERRASCHUNG guckt euch an welche 2-3 Mitglieder wieder kommentieren und sich ggnseitig puschen.

Was soll Zidane bitte noch bewirken? Fakt ist doch das kein einziger Spieler außer Benzema Tore schießt. Asensio und Bale haben das Tore schießen verlernt, Vázquez konnte es nie. Dazu kommt das Marcelo immernoch nicht seine alte Form hat und wie man sieht läuft es ohne Marcelo einfach nicht, er war nicht ohne Grund einer unserer wichtigsten Spieler der letzten Jahre.

Lasst diese Saison einfach hinter euch, guckt euch einfach die Spiele nicht mehr an und meckert hier nicht so viel rum. Als hätte man nicht genug schlechte Laune, muss man Curryfan und ynadamas wieder beim bemeckern jedes einzelnen Atemzugs von alles und jedem zusehen.

So ist es!...
Wobei man fairerweise sagen muss, das der User Curry goes for three seine Aussagen immer argumentiert und begründet wenn man eine andere Meinung vertritt.
Bei der „y nada mas -Personalie“ bin ich ganz bei dir. Bei dem hilft nur noch der „ingnorieren-Button“

Zuletzt bearbeitet:
So ist es!...
Wobei man fairerweise sagen muss, das der User Curry goes for three seine Aussagen immer sachlich argumentiert und begründet wenn man eine andere Meinung vertritt.
Bei der „y nada mas -Personalie“ bin ich ganz bei dir. Bei dem hilft nur noch der „ingnorieren-Button“

Es geht garnicht um das argumentieren, ich weiß dass man durchaus vernünftige Sätze mit curryfan wechseln kann. Mit geht es eher darum dass die unter jedem Beitrag mit negativen Kommentaren auftauchen. Selbst die größten real hater hätten schon längst keine lust mehr darauf alles 6x zu kritisieren

Lächerlich was hier die meisten schreiben . Jetzt ist es auf einmal Dembele den man hätte holen müssen sonst hieß es immer wie kann Barca für so einen Partykönig so viel Geld ausgeben . Weiter jetzt sagt hier jeder man hätte vor der Saison 2,3-4 vernünftige Transfers machen sollen und vor der Saison waren es mit mir vielleicht 3,4-5 Leute die meinten mit diesem Kader wird es eine Katastrophale Saison und die anderen meinten nein man ist für 1-2 große titel trotzdem noch bereit . Zidane kommt zurück und nach den ersten 2 erfolgen wurde hier schon wieder gesagt jetzt gehts los usw. .
Es ist ganz einfach Perez und Co haben der Mannschaft kein Duck unter den arsch gemacht , keine neuen Akzente gesetzt , frischen Wind gebracht , man hat sie glauben lassen man kann egal wie trotzdem noch alles gewinnen , man hat es bequem lassen werden . Und jetzt dachtet ihr echt das Zidane ein Team was eine Horror Saison erlebt hat und am Boden liegt und eh NICHTS mehr holen kann aufbauen kann und sie die letzten 12 spiele alles wegklatschen ? Nee sorry es muss jetzt nach der Saison das gemacht werden was die letzten 2-3 Jahre schon hätte passieren müssen nur diesmal im größeren Ausmaßes und dazu muss man jetzt auch noch die Spieler im Kopf fit bekommen . Also es steht ein Mammuts Programm vor der Tür für ZZ und Co. . HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück