Aktuelles

[Artikel] „Respektiere Gareth sehr“: Zidane über Bale, James und seine Wutrede

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Respektiere Gareth sehr“: Zidane über Bale, James und seine Wutrede

Nach dem Saison-Comeback am Sonntag geht es für Real Madrid am Donnerstag mit einem weiteren Heimspiel weiter: Der FC Valencia gastiert im Rahmen des 29. Spieltags der Primera División im Estadio Alfredo Di Stéfano. Bei der virtuellen Pressekonferenz im Vorfeld der Partie spricht Trainer Zinédine Zidane unter anderem über sein Verhältnis zu Gareth Bale, das Format zur Champions-League-Fortsetzung und seine Kabinen-Wutrede. James Rodríguez macht der Franzose etwas Hoffnung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Zidane wirklich in der Pressekonferenz gesagt:

Und wenn einer nicht spielt, heißt es, wir hätten keine gute Beziehung.

Oder versteh ich das Falsch?

Können die Reporter auch mal was anderes fragen ? Jedesmal werden die selben dummen Fragen gestellt.

Gab es auch mal eine Zeit wo man über taktisches gesprochen hat ?
Es werden immer Fragen über die selben Spieler gestellt und die selben Antworten kommen auch logischerweise von Zizou zurück.

Können die Reporter auch mal was anderes fragen ? Jedesmal werden die selben dummen Fragen gestellt.

Gab es auch mal eine Zeit wo man über taktisches gesprochen hat ?
Es werden immer Fragen über die selben Spieler gestellt und die selben Antworten kommen auch logischerweise von Zizou zurück.

Wenn ich die PKs immer so nachlese vermisse ich ja ein wenig den Mourinho, da musste man jede PK sehen/lesen weil es imemr sein kann das was passiert :D

…die Verfassung von Gareth Bale und seine Beziehung zu ihm:
Wir wissen, was für ein Spieler er ist und was er geleistet hat...

…Eden Hazard, der kürzlich sein Comeback feierte:
Wir wissen, was er für ein Spieler ist.

…den noch an Borussia Dortmund ausgeliehenen Achraf Hakimi:
„Er gefällt mir und wir wissen, was er für eine Saison spielt.

Zidane in Höchstform.

…die Verfassung von Gareth Bale und seine Beziehung zu ihm:
Wir wissen, was für ein Spieler er ist und was er geleistet hat...

…Eden Hazard, der kürzlich sein Comeback feierte:
Wir wissen, was er für ein Spieler ist.

…den noch an Borussia Dortmund ausgeliehenen Achraf Hakimi:
„Er gefällt mir und wir wissen, was er für eine Saison spielt.

Zidane in Höchstform.

Wenn man davon ausgeht, dass so auch seine taktischen Anweisungen vermittelt werden, darf man wahrhaft nicht von Besserung ausgehen.
Ganz im Banne von Zidane und im Sog von van Gogh...
Mich würden mal die, den Hochzeitsantrag begleitenden Worte interessieren, "ich weiß was Du für eine Frau bist und was Du mir an Kindern gegeben hast und geben kannst"...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ausgeht, dass so auch seine taktischen Anweisungen vermittelt werden, darf man wahrhaft nicht von Besserung ausgehen.
Ganz im Banne von Zidane und im Sog von van Gogh...
Mich würden mal die, den Hochzeitsantrag begleitenden Worte interessieren, "ich weiß was Du für eine Frau bist und was Du mir an Kindern gegeben hast und geben kannst"...
Auf die Frage, welches seiner Kinder sein Liebstes ist:
"Ich habe 4 Kinder, alle sind gleich wichtig, das Leben ist lang, ich werde auf alle zählen."

:lol::lol::lol:

Hat Zidane wirklich in der Pressekonferenz gesagt:

Und wenn einer nicht spielt, heißt es, wir hätten keine gute Beziehung.

Oder versteh ich das Falsch?
Zidane meint wohl damit die Reporter / Medien.

Wenn er jemanden nicht spielen lässt behaupten die Medien direkt, dass er und der Spieler eine schlechte Beziehung haben...

Bale gehört ohnehin schon lange nach Sibirien deportiert.

Das wird wohl ein kurzes Abenteuer mit dir hier auf der Plattform. 3 Beiträge im selben Stil ohne jeglichen Mehrwert. Warum macht man sich überhaupt die Mühe?

:D:D:D

Über das kommen mancher Leute, tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen.

Zurück