Aktuelles

[Artikel] Restart in LaLiga gegen Eibar – mit „ABH“ zum ersten Dreier?

Bei allem Respect für Asensio, es wäre unfair Vini jetzt einfach auf die Bank zu setzten. Der war geradi im aufwind
Wenn Vinícius auf die Bank geht dann wegen Hazard und nicht Asensio.Selbst Asensio müsste für einen Einsatz ,wenn Hazard spielt ,nach rechts ausweichen

wer kroos meint einen traktor nennen zu müssen hat Zuviel Fifa 2020 gespielt.Was soll ein „wütender“ James anrichten,was er auch in München nicht geschafft hat.modric Valverde kann man machen.Aber Kroos als Denker und Lenker (Vinícius Vorlage im classico) unersetzbar

Kmc und Marcelo

Klingt nach Punktverlust >_>

Selbst mit Vazquez vorne ?
Dieses 100% Anti-Bale geht mir langsam gewaltig gegen den Strich.
Bale ist nicht mehr bei seiner Leistung, schon länger nicht mehr, Fakt, aber solche Aussagen zeugen einfach nur von schwachsinnigem unüberlegtem Gelaber.

Worin unterscheidet sich deine Skepsis gegenüber Vazquez, von seiner gegenüber Bale?
Unabhängig davon das Lucas heute verletzt ist, dringt er bei seine Einsätzen an seine Leistungsgrenze vor, sie mag nicht Real Madrid relevant sein, aber man spürt zumindest seine Bemühungen. Bale hingegen spult ohne jegliche Ambitionen/Emotionen sein Programm ab, sollte er mal ausnahmsweise nicht auf der Krankenstation sein. Für mich sollte beide keine Kaderplätze belegen dürfen und schnellstmöglich den Verein verlassen, aber wenn einer spielen muß, dann noch eher Lucas.
Er kann es höflicher formulieren, okay, aber im Kern stehe ich ebenfalls hinter seinen Worten. Falls Du mir mit Bales Vergangenheitsverdiensten antworten solltest, sie interessieren mich heute noch nahezu Null und zudem wurde er dafür gut vergütet und konnte seinen Ruhm/Marktwert mehren. Mich befremdet Gareths Arbeitseinstellung zu sehr, bei seiner Nationalmannschaft ist er plötzlich fit und Leistungsbereit, aber in Madrid hat er sich in seiner Opferrolle eingerichtet, dass böse ungerechte Publikum und Zidane behandeln ihn schlecht und deswegen melkt er den Vertrag bis 2022, vor solchem Denken und Handeln kann ich keinen Respekt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Senor Zidane AUFWACHEN !

Casemiro, Valverde und ein wütender James müssen übernehmen.

Traktor Kroos und Opa Modric werden das Ruder diese Saison nicht mehr rumreissen, dafür gebe ich Brief und Siegel.

Mit Benzema da vorne wird es bereits schwer genug, leider ja sonst alle verletzt.

Schade gibt's kein dislike Button...

Heutige Geburtstage

Zurück