Aktuelles

[Artikel] Restprogramm: Mehr Spiele und weniger Vorbereitungszeit für Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Restprogramm: Mehr Spiele und weniger Vorbereitungszeit für Real

Bis zum 26. Mai ist es noch ein langer Weg – für Real Madrid etwas länger als für Liverpool. Denn vor dem Champions-League-Finale erwarten die Königlichen doppelt so viele Spiele als die „Reds“, welche aufgrund des schlankeren Restprogramms mehr Vorbereitungszeit erwartet.

Zum vollständigen Beitrag

Aber immerhin muss Liverpool, wenn sie gegen Chelsea verlieren sollten ,unbedingt gegen Brighton gewinnen um sicher in die CL zu kommen somit ist das Restprogramm in der PL noch relativ wichtig für sie im Gegensatz zu unserem Restprogramm wo es selbst im Classico ja nur noch im Prestige geht.

ich würde zu 80% nur noch die B-elf spielen lassen das letzte spiel komplett alle starter schonen und gegen barca muss man eigentlich auch nicht die erste elf ran lassen besonders nicht nachdem intensiven cl spiel. Hauptsache keine verletzten.

Gegen Barça kann doch auch die Castilla spielen :-)

ich würde zu 80% nur noch die B-elf spielen lassen das letzte spiel komplett alle starter schonen und gegen barca muss man eigentlich auch nicht die erste elf ran lassen besonders nicht nachdem intensiven cl spiel. Hauptsache keine verletzten.

Mit einer B-Elf werden wir wohl kaum etwas gegen dieses Barça reissen. Zizou kann mMn am Mittwoch gegen Sevilla die ganze 2te Reihe ranlassen. Ein Liga Clàsico Erfolg wäre auch wieder mal wünschenswert, der letzte Ligasieg gegen Barça war am 2.04.2016 also auch schon ne Weile her. Die Einstellung, Motivation und Herangehensweise wird es zeigen wie sehr unser Team Barça die erste Liga Niederlage hinzufügen will..

Für mich ist das nicht unbedingt ein Nachteil, eher sogar ein Vorteil. Es ist auch wichtig gut eingespielt zu sein und wenn Zidane hier gut routiert kann er auf 15-16 gut eingespielte und fitte Spieler bauen.

Bei Real geht es im Gegensatz zu Liverpool in der Liga auch um nichts mehr, perfekt um zu routieren, angeschlagene Spieler zu schonen aber auch gewissen Spielern die nötige Spielpraxis zu geben.

Heutige Geburtstage

Zurück