Aktuelles

[Artikel] Restprogramm: Wann Real Madrid Meister werden kann

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Restprogramm: Wann Real Madrid Meister werden kann

Lässt sich Real Madrid die 34. Meisterschaft noch nehmen? Unwahrscheinlich. Bei noch drei offenen Spieltagen könnte die Entscheidung theoretisch an jedem fallen – wenn Barcelona mitmacht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Im Tor mit Gareth Bale"

Ich stelle mich gerne weiterhin in die Dienste der Mannschaft, sei dies nun im Tor oder als Balljunge, spielt keine Rolle. Und das, obwohl am letzten Spieltag zur Anstoßzeit noch ein wichtiges Golf Turnier ansteht, den ich nur ungern verpasse :)

glaub die letzte und längste siegesserie war noch unter ancelotti, 2015, mit 22 siegen in folge, kann das sein? wo sind die statistik experten?? in der form könnten wir diese jetzt unter zidane sogar noch übertreffen, wenn man die ucl gewinnt :))))) und noch die ersten spiele in der neuen saison :P wie dem auch sei, ¡Hala Madrid a todos!

Ich muss zugeben dass ich vor der Corona-Pause nicht mehr an einen Titel geglaubt habe...
Aber wer konnt erahnen dass wir jetzt so ne Siegesserie haben werden die wir gefühlt seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr in der Liga hatten?

Einen scheint es gar nicht mehr zu Int.

https://www.goal.com/de/meldungen/r...schlafen-maske-bank/2x8l6x55b05h1nvqn3x6hlgo7

Man stelle sich vor Jovic hätte dies getan.

Wobei man sogar das nicht dem Serben verübeln könnte, angesichts von Benzema's unendlichen Spielzeiten.

Gareth bekommt ja aus dem Quintett der Abgesägten, James, Mariano, Jovic und Brahim noch am meisten Einsätze, und ein wahrhaft königliches Gehalt obendrauf.

Der einzige der wirklich mad und enttäuscht mit seiner Karriere bei den Blancos, ist James, hoffentlich gewährt man dem Jungen wenigstens am letzten Spieltag noch seinen Abschied.

Ich muss zugeben dass ich vor der Corona-Pause nicht mehr an einen Titel geglaubt habe...
Aber wer konnt erahnen dass wir jetzt so ne Siegesserie haben werden die wir gefühlt seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr in der Liga hatten?

Etwas betrübt bin ich dennoch. Denn Barça hat sehr dazu beigetragen, dass wir Meister werden, da diese komplett abgebaut haben.

Zurück