Aktuelles

[Artikel] Revanche an Ramos? Salah: „Daran denke ich nicht“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Revanche an Ramos? Salah: „Daran denke ich nicht“

Mohamed Salah, Star des FC Liverpool, blickt dem Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid mit besonderer Motivation entgegen. Der Ägypter spricht im Vorfeld über das Wiedersehen mit Sergio Ramos, die Veränderungen auf beiden Seiten und verrät außerdem, dass Zinédine Zidane eines seiner Vorbilder war.

Zum vollständigen Beitrag

Beide hakten sich ineinander ein und Ramos entschied das Duell für sich. In Zeitlupe sieht das immer viel dramatischer aus, aber ich bin mir sicher, dass Sergio niemanden verletzen wollte oder es gar auf jemanden abgesehen hatte. War natürlich am Ende die perfekte Ausrede für den schlechten Verlierer Klopp.

Das Interview ist in gänze bei der MARCA zu lesen. Da spricht er unter Anderem über Vincius Schwäche im Abschluss und meint, dass man sich keine Sorge darum machen müssen. Er selbst hatte auch große Probleme beim Erzielen von Toren und hat sehr viel daran gearbeitet. Vini muss nur weiter hart dran arbeiten - und das tut er ja.

Beide hakten sich ineinander ein und Ramos entschied das Duell für sich. In Zeitlupe sieht das immer viel dramatischer aus, aber ich bin mir sicher, dass Sergio niemanden verletzen wollte oder es gar auf jemanden abgesehen hatte. War natürlich am Ende die perfekte Ausrede für den schlechten Verlierer Klopp.

Aber was ist mit der Gehirnerschütterung???!!!!!!!!!!!1!1!1!1!!!!!!!!!!

Zurück