Aktuelles

[Artikel] Revanche gegen PSG: Mit Bale und Valverde ins Achtelfinale?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Revanche gegen PSG: Mit Bale und Valverde ins Achtelfinale?

Alle Informationen zum 5. Gruppenspieltag der Champions-League-Saison 2019/20 zwischen Real Madrid und Paris Saint-Germain.

Zum vollständigen Beitrag

Die Vorfreude bei mir ist riesig! Ein richtig geiles Spiel erwartet uns.
Wir haben morgen die Chance mit einem Sieg die Form der letzten Wochen zu bestätigen und allen deutlich zu zeigen, dass Real wieder zurück ist und keine Lachnummer mehr wie im Hinspiel.
Eine Niederlage oder Unentschieden wäre keine Katastrophe, da man sich wahrscheinlich auch so fürs Achtelfinale qualifizieren wird, aber die Mannschaft hat noch was gut zu machen aus dem Hinspiel und zu Hause sollten wir immer den Anspruch haben zu gewinnen.
Die Startelf stellt sich eigentlich fast von selbst auf. Fraglich sind LV und RF. Ich denke Zidane bleibt bei Kroos, Casemiro, Valverde trotz Modric Leistung am Wochenende.
Marcelo oder Mendy? Gegen Mbappe wäre ich eindeutig für Mendy.
Bale oder Rodrygo? Ich würde Rodrygo starten lassen und nach ner Stunde Bale bringen.
Außerdem kehrt morgen Navas ins Bernabeu zurück. Ich bin gespannt wie Navas und Mbappe empfangen werden.
Auf ein schönes Spiel und einen Sieg! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
War mal so frei und habe mal meine krassen Paint-Skills ausgepackt. Mit dieser Fahne sollte es Vini problemlos gelingen, in den Kader zurückzukehren und wieder Einsätze zu bekommen, ggf. sogar als Starter.

Rodrygo, Vini, Brahim, Asensio, Vazquez, Isco, Bale.

In that order.

Zuletzt bearbeitet:
Also so wies in der Causa Bale läuft, müssen wir schauen, dass Real möglichst bald (d.h. im Januar) einen Abnehmer für ihn findet - im besten Fall einer, der auch noch eine anständige Ablöse bezahlt. Und da helfen Startelf-Einsätze, mit welchen er sein Können unter Beweis stellen kann, meiner Meinung nach definitiv mehr als wenn er fortan nur noch die Joker-Rolle spielt. Sportlich gesehen und in Anbetracht Bale's CL-Erfahrung, macht Zizou heute bestimmt keinen Fehler wenn er ihn von Beginn weg auf den Platz schickt. Ausserdem sollte der 18-Jährige Rodrygo weiterhin behutsam aufgebaut werden...ansonsten blüht ihm schnell das gleiche Schicksal wie Vini.

Rodrygo, Vini, Brahim, Asensio, Vazquez, Isco, Bale.

In that order.

Really, der gefühlte 1000. Rodrygo, Vini, irgendwer, Irgendwer, bla bla, Bale... in that order - Kommentar.

Erstens es ist und war noch nie lustig oder originell und zweitens kennt niemand die wahren hintergründe zu diesem Thema/Bild. Man nehme an sie Qualifizieren sich zum 2ten mal für eine Euro Endrunde und dann kommt so ein "lustiger" Vogel mit dieser Flagge, ob anlehnung an diese "Legende" der das Bale vorgeworfen hat, oder nur spass, Seitenhieb gegen Medien, Diffamierung - what ever, er ist wahrscheinlich nur dort gestanden wo seine Teamkollegen am feriern waren, hätte er sich aufregen und als einziger die Spassbremse raushängen lassen sollen? Da ich nicht davon ausgehe dass Bale diese Flagge selber erstellt hat, im Gegensatz zu euch, die sich ja gerne Zeit genommen haben um so ein Bild zu erstellen um unmut zu verbreiten, muss man sich fragen ob es nicht doch das von euch so gehasste Wort "Bashing" ist? Oder bringt es uns Fans oder dem Club etwas Bale bei jeder Ballaktion aus zu pfeifen, jeden Spieler über ihn zu stellen, oder sobald in einem Artikel "Bale" steht immer die gleichen Kommentare zu bringen?

Tut mir leid wenn ich einen Spieler von Real madrid in Schutz nehme, die Hintergründe zuerst wissen möchte und nicht auf den Medien-Zug aufspringe, so war ich noch nie und so möchte ich auch nie werden. Sonst würde ich den Real Madrid Hatern, und es gibt sie wie Sand am Meer, nur einen Bärendienst erweisen.

Really, der gefühlte 1000. Rodrygo, Vini, irgendwer, Irgendwer, bla bla, Bale... in that order - Kommentar.

Erstens es ist und war noch nie lustig oder originell und zweitens kennt niemand die wahren hintergründe zu diesem Thema/Bild. Man nehme an sie Qualifizieren sich zum 2ten mal für eine Euro Endrunde und dann kommt so ein "lustiger" Vogel mit dieser Flagge, ob anlehnung an diese "Legende" der das Bale vorgeworfen hat, oder nur spass, Seitenhieb gegen Medien, Diffamierung - what ever, er ist wahrscheinlich nur dort gestanden wo seine Teamkollegen am feriern waren, hätte er sich aufregen und als einziger die Spassbremse raushängen lassen sollen? Da ich nicht davon ausgehe dass Bale diese Flagge selber erstellt hat, im Gegensatz zu euch, die sich ja gerne Zeit genommen haben um so ein Bild zu erstellen um unmut zu verbreiten, muss man sich fragen ob es nicht doch das von euch so gehasste Wort "Bashing" ist? Oder bringt es uns Fans oder dem Club etwas Bale bei jeder Ballaktion aus zu pfeifen, jeden Spieler über ihn zu stellen, oder sobald in einem Artikel "Bale" steht immer die gleichen Kommentare zu bringen?

Tut mir leid wenn ich einen Spieler von Real madrid in Schutz nehme, die Hintergründe zuerst wissen möchte und nicht auf den Medien-Zug aufspringe, so war ich noch nie und so möchte ich auch nie werden. Sonst würde ich den Real Madrid Hatern, und es gibt sie wie Sand am Meer, nur einen Bärendienst erweisen.
Du solltest lieber öfters mal posten hast mehr im Kopf als so einige User hier. Guter Post und so sieht es aus.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Du solltest lieber öfters mal posten hast mehr im Kopf als so einige User hier. Guter Post und so sieht es aus.

Ich denke, es liegt nicht in deiner Beurteilung wieviel andere User im Kopf haben, nur weil sie nicht deine Gedanken und Meinungen teilen. Ich für meinen Teil könnte mich jetzt lustig über dich machen und deine Meinung schmälern sowie aufs Übelste diskreditieren. Denn du kennst anscheinend mit Brahim nicht einmal eines unserer grössten Talente im Kader:
oder wer ist etwa dieser sagenumwobene "Brahimi"? Ich möchte aber versuchen respektvoll zu bleiben im Umgang, hättest du nicht die Aussage "mehr im Kopf als die meisten anderen" gebracht hätte ich den Kommentar wohlwollend "übersehen". Ich denke, du solltest andere Meinungen akzeptieren, denn neutral betrachtet spielt Rodrygo bisher in allen Aspekten die bessere Saison als Bale. Dies habe ich dir gestern im Thread sehr deutlich auf Fakten basiert aufgezeigt. Es zeugt von grosser Ignoranz, dass du deine Meinung weiter im Forum herumposaunst und die Spieler auf Bales Position schlecht redest.

Letztendlich sollte unser aller Ziel sein, REAL MADRID triumphieren zu sehen. Ob Bale gemäss deinem, oder James gemäss Primaveras Wunsch auf dem Feld stehen, sollte doch einfach endlich Mal als zweitrangig und irrelevant klassiert werden. Wenn Bale hier bisher Benzema-like die Liga zerschiessen würde, hätte Rodrygo noch keine halbe Stunde Spielzeit gesehen und keiner würde meckern. Bale hat aber eine Trefferquote von einem Tor alle 310 Minuten, und zeigt sich wesentlich weniger spielfreudig/effektiv als Rodrygo. Scheinbar schont er sich gerne für Wales Auftritte und verhöhnt bei diesen Real Madrid, aber auch ohne diese Eskapaden steht Bale im Leistungsprinzip gerecht hinter Rodrygo derzeit.

Genug Offtopic: für mich kann man heute Abend gerne Bale die Chance geben. Gegen grosse Gegner tritt er oftmals motiviert auf, vielleicht kann er ja Zizou beweisen dass er es noch drauf hat entscheidend zu sein. Goes sollte man sowieso nicht verheizen, insofern gehe ich 100% konform mit der im Artikel predicdeten Aufstellung. MF und Verteidigung passt, Marcelo sehe ich analog zu Bale ebenfalls hochmotiviert in den grossen CL Auftritt aufspielen. Passt also alles so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es liegt nicht in deiner Beurteilung wieviel andere User im Kopf haben, nur weil sie nicht deine Gedanken und Meinungen teilen. Ich für meinen Teil könnte mich jetzt lustig über dich machen und deine Meinung schmälern sowie aufs Übelste diskreditieren. Denn du kennst anscheinend mit Brahim nicht einmal eines unserer grössten Talente im Kader: oder wer ist etwa dieser sagenumwobene "Brahimi"? Ich möchte aber versuchen respektvoll zu bleiben im Umgang, hättest du nicht die Aussage "mehr im Kopf als die meisten anderen" gebracht hätte ich den Kommentar wohlwollend "übersehen". Ich denke, du solltest andere Meinungen akzeptieren, denn neutral betrachtet spielt Rodrygo bisher in allen Aspekten die bessere Saison als Bale. Dies habe ich dir gestern im Thread sehr deutlich auf Fakten basiert aufgezeigt. Es zeugt von grosser Ignoranz, dass du deine Meinung weiter im Forum herumposaunst und die Spieler auf Bales Position schlecht redest.

Letztendlich sollte unser aller Ziel sein, REAL MADRID triumphieren zu sehen. Ob Bale gemäss deinem, oder James gemäss Primaveras Wunsch auf dem Feld stehen, sollte doch einfach endlich Mal als zweitrangig und irrelevant klassiert werden. Wenn Bale hier bisher Benzema-like die Liga zerschiessen würde, hätte Rodrygo noch keine halbe Stunde Spielzeit gesehen und keiner würde meckern. Bale hat aber eine Trefferquote von einem Tor alle 310 Minuten, und zeigt sich wesentlich weniger spielfreudig/effektiv als Rodrygo. Scheinbar schont er sich gerne für Wales Auftritte und verhöhnt bei diesen Real Madrid, aber auch ohne diese Eskapaden steht Bale im Leistungsprinzip gerecht hinter Rodrygo derzeit.

Genug Offtopic: für mich kann man heute Abend gerne Bale die Chance geben. Gegen grosse Gegner tritt er oftmals motiviert auf, vielleicht kann er ja Zizou beweisen dass er es noch drauf hat entscheidend zu sein. Goes sollte man sowieso nicht verheizen, insofern gehe ich 100% konform mit der im Artikel predicdeten Aufstellung. MF und Verteidigung passt, Marcelo sehe ich analog zu Bale ebenfalls hochmotiviert in den grossen CL Auftritt aufspielen. Passt also alles so.

Was gibst du dir eigentlich immer noch für Mühe mit diesem Typen zu diskutieren. Alleine schon, Vazquez vor Rodrygo und Brahim (auch noch falsch geschrieben) erübrigt sämtliche Fragen.

Wir sollten heute mit der besten Elf auflaufen und da gehört Bale nunmal dazu.
Rodrygo ist hoch veranlagt, aber Bale ist da einfach eine andere Hausnummer und Rodrygo sollte man ohnehin nicht zu schnell verheizen, sonst geht es ihm nächstes Jahr wie Vini.

Lediglich Marcelo gegen Mbappe bereitet mir Kopfschmerzen. Mendy wäre mir mit seiner Physis hier deutlich lieber, wenngleich Marcelo dem Offensivspiel mehr geben kann.

Kann man bei Rodry vielleicht endlich mal den Ball flach halten?
"Spielt in allen Bereichen eine bessere Saison als Bale“. Wieviel Spiele hat Rodry jetzt von Beginn an gemacht?
Genau genommen waren es bisher zwei gute Spiele, gegen Osasuna und gegen Gala. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibst du dir eigentlich immer noch für Mühe mit diesem Typen zu diskutieren. Alleine schon, Vazquez vor Rodrygo und Brahim (auch noch falsch geschrieben) erübrigt sämtliche Fragen.
Brahimi /Brahim wie kann das sein das man den Namen so falsch schreibt omg omg. Naja was erwartet man von so klugköpfen die meinen dass Rodygro der grad mal zwei Spiele gemacht hat besser ist als Bale.

Ich verstehe ja, dass man Bale nach den letzten Aktionen nicht mehr im weißen Trikot sehen möchte, aber ihm in Gänze seine fußballerischen Qualitäten abzusprechen, ist natürlich großer Quatsch.
Bale ist defintiv unser bester Spieler für den rechten Flügel. Danach kommt Rodrygo. Über Brahim brauchen wir gar nicht sprechen, der wird unter Zidane keine ernste Option und dürfte im Winter auch verliehen werden. Vinicius funktioniert auf rechts nachweislich nicht und Vazquez hat nahezu keinen offensiven Output.
Isco sollte so oder so keine Option für den Flügel sein. Für den rechten schon gar nicht.

Ich hoffe Mendy spielt, da er um einiges besser verteidigt als Marcelo. Bale muss auch direkt spielen, wenn ich schon höre das er von der Bank kommen soll, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Zurück