Really, der gefühlte 1000. Rodrygo, Vini, irgendwer, Irgendwer, bla bla, Bale... in that order - Kommentar.
Erstens es ist und war noch nie lustig oder originell und zweitens kennt niemand die wahren hintergründe zu diesem Thema/Bild. Man nehme an sie Qualifizieren sich zum 2ten mal für eine Euro Endrunde und dann kommt so ein "lustiger" Vogel mit dieser Flagge, ob anlehnung an diese "Legende" der das Bale vorgeworfen hat, oder nur spass, Seitenhieb gegen Medien, Diffamierung - what ever, er ist wahrscheinlich nur dort gestanden wo seine Teamkollegen am feriern waren, hätte er sich aufregen und als einziger die Spassbremse raushängen lassen sollen? Da ich nicht davon ausgehe dass Bale diese Flagge selber erstellt hat, im Gegensatz zu euch, die sich ja gerne Zeit genommen haben um so ein Bild zu erstellen um unmut zu verbreiten, muss man sich fragen ob es nicht doch das von euch so gehasste Wort "Bashing" ist? Oder bringt es uns Fans oder dem Club etwas Bale bei jeder Ballaktion aus zu pfeifen, jeden Spieler über ihn zu stellen, oder sobald in einem Artikel "Bale" steht immer die gleichen Kommentare zu bringen?
Tut mir leid wenn ich einen Spieler von Real madrid in Schutz nehme, die Hintergründe zuerst wissen möchte und nicht auf den Medien-Zug aufspringe, so war ich noch nie und so möchte ich auch nie werden. Sonst würde ich den Real Madrid Hatern, und es gibt sie wie Sand am Meer, nur einen Bärendienst erweisen.