Aktuelles

[Artikel] Revanche gegen ZSKA: Nächste Bewährungsprobe für den Plan B

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Revanche gegen ZSKA: Nächste Bewährungsprobe für den Plan B

Alle Informationen zum 6. Champions-League-Spieltag zwischen ZSKA Moskau und Real Madrid (Mittwoch, 18:55 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Nicht das es wichtig wäre, im Bild der Aufstellung oben sind die Trikotnummern von Isco und Asensio vertauscht.

Marcelo würde ich erstmals auf der Bank lassen dafür Fran García als LV aufbieten. Cristo und Fidalgo ebenfalls in die Startelf, Bale gehört gar nicht erst in den Kader sondern geschont.
Das Spiel am Samstag gegen Rayo besitzt da deutlich mehr an Wichtigkeit als das heutige ..

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens werden doch auch 2,7Mio. an Gewinnprämie in der Gruppenphase einkassiert.
Das muss doch Motivation genug sein, dass das Spiel ernst genommen wird.
Oder ist das denn heutzutahe Nebensache?

Meines Wissens werden doch auch 2,7Mio. an Gewinnprämie in der Gruppenphase einkassiert.
Das muss doch Motivation genug sein, dass das Spiel ernst genommen wird.
Oder ist das denn heutzutahe Nebensache?
Daheim werden wir wohl mit:
Navas
Odri Vallejo Sanchez Marcelo
Isco Llorente Valverde
Asensio Cristo Vini
gewinnen.
Marcelo braucht wieder Spielpraxis und man könnte ihn auch nach 45-60 Minuten auswechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Daheim werden wir wohl mit:
Navas
Odri Vallejo Sanchez Marcelo
Isco Llorente Valverde
Asensio Cristo Vini
gewinnen.
Marcelo braucht wieder Spielpraxis und man könnte ihn auch nach 45-60 Minuten auswechseln.
Unter Anbetracht der aktuellen Formkurven der nominellen Stammspieler, hat diese 11 vermutlich kaum Qualitätsverlust vorzuweisen. Traurig aber wahr.

Ihr habt ja immer ein gutes Händchen für vorraussichtliche Aufstellungen...
die Startelf würde mir gut gefallen...
#

Vini:superman:
Marcos:taunt::spiteful:
Odri:showingbiceps:
Marco:oops::aggressive:

Wie man sieht ich stehe total auf unsere jungen wilden...
so ich bin mal auf der Spree paddeln...

Benzema, Benzema.... warum immer Benzema! Ich wünsche mir mal ein Spiel bei dem Benzema nicht mitspielt!

Ja lassen wir unseren anderen Starstürmer für ihn spielen wir haben ja soviele.

Hab nicht mal gewusst, dass wir Einen haben. Mit einer solchen Quote in den letzten Jahren Benzema als Starstürmer zu bezeichnen ist... nun ja nennen wir es mal frech. Oder hast du einfach bei „Star“ das zweite „r“ vergessen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück