Aktuelles

[Artikel] Ribéry erinnert sich an Real-Interesse: „Das war heiß“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ribéry erinnert sich an Real-Interesse: „Das war heiß“

Franck Ribéry verlässt Bayern München – und das nach satten zwölf Jahren. Zwischenzeitlich buhlt Real Madrid um den Franzosen. Ribéry erinnert sich. 

Zum vollständigen Beitrag

‚Barcelona hat Messi, Real Madrid hat Ronaldo. Und wir haben dich.‘
Spätestens nach diesem Satz hätte Ribery am besten die Koffer gepackt um sich so weit wie nur irgendwie möglich von Leuten wie Hoeneß zu entfernen. Ribery war immer ein herausragender Spieler allerdings hat er sich bei Bayern München gehörig den Charakter verdorben...Wenn man von Würsten wie Hoeneß, Rummenigge und jetzt neuerdings Salihamidzic umgeben ist ist das allerdings kein Wunder.

Das waren noch Zeiten, als Perez den Geldbeutel jederzeit offen hatte für grosse Namen. Heutzutage wird sogar schon bei einem Hazard darüber nachgedacht, ob jetzt 100Mio gerechtfertigt sind oder nicht. Mann wir sind Real Madrid! Eintüten und durch das Ding!

Btw: Ribery, Benzema und Ronaldo wäre zwischen 2010-2014 ein kranker Angriff gewesen. Ribery in Rotation mit Bale und CR auf den Flügeln, dahinter noch Callejon oder später Jese. Damit hätten wir La Decima wohl schon ohne Bale zwei-drei Jahre vorher eingetütet.

Hmm also ich kann mich nur daran erinnern, dass Real ihn vor Ronaldo holen wollte.

Wann soll das denn gewesen sein? Ronaldo spielt die gleiche Position und kam 2009. Kann mir nicht vorstellen, dass Real einen zwei Jahre älteren Konkurrent auf Ronaldos Position für 70 mio kaufen wollte.

Zurück