Aktuelles

[Artikel] Robert Lewandowski äußert Bewunderung für Karim Benzema: „Nicht nur wegen der Tore“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Robert Lewandowski äußert Bewunderung für Karim Benzema: „Nicht nur wegen der Tore“

Robert Lewandowski äußert sich angetan von Karim Benzema und mag bei dem Angreifer von Real Madrid besonders dessen spielerischen Einfluss. Mit dem lange an einer Verpflichtung interessierten Florentino Pérez habe sich der Pole einige Male unterhalten, wie er verrät.

Zum vollständigen Beitrag

''Bei Real Madrid hätte er sich irgendwann gegen Karim Benzema durchgesetzt''

Is klar. In den 12 Jahren, in denen Benz das weiße Trikot trägt, haben das sehr viele seiner Konkurrenten gedacht, aber Benz ist immer noch hier, war unter allen Trainern gesetzt und geht immer noch auf Torejagd. Mir persönlich ist Lewan-sonst-was extrem unsympathisch und dass er Weltfußballer werden konnte, ist schon ganz großer Zirkus - da konnten MückeBertie und weitere Buli-Fanatiker noch so viel Propaganda für ihn und seine Bauern betreiben. Ich bin froh, dass er nie bei Real Madrid gelandet ist, sondern weiterhin in der biederen Bundesliga gegen chancenlose und biedere Konkurrenz trifft.

Lewandoski ist ne Maschine ….in der Bundesliga……kann ihn mir nicht in einer anderen Liga vorstellen.glaube auch nicht ,das er bei Real Madrid so „erfolgreich“ gewesen wäre ,wie jetzt in der Buli.

Ich habe ihn davon überzeugt, dass er bei einem großen Klub der Stürmer Nummer eins sein muss

Aber leider
ist er zu den Bayern gewechselt,das war es dann mit dem grossen Clubs :p

kurz vor dem Wechsel von BvB zu Bayern war er ja auch noch nicht der Topstürmer zu dem er sich dann über die jahre schlussendlich entwickelt hat... aber toll zu hören wenn die berater einfach alles besser wissen :D
allein schon die aussage er muss bei einem Topverein die nummer 1 eins sein..

Zurück