Aktuelles

[Artikel] Roberto Carlos: „Ginge es nach mir, wäre Neymar längst in Madrid“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Roberto Carlos: „Ginge es nach mir, wäre Neymar längst in Madrid“

Mit einem Wechsel zu Real Madrid wurde Neymar in der Vergangenheit bereits des Öfteren in Verbindung gebracht. Wenn es nach Blanco-Legende Roberto Carlos gehen würde, wäre sein Landsmann auch schon längst bei den Königlichen untergekommen.

Zum vollständigen Beitrag

Hab ich grad gelesen.
Barcelona kürzt seines Stars das Gehalt

Nach dem Scheitern von Verhandlungen über einen Gehaltsverzicht mit seinen Stars hat der FC Barcelona dem Team und vielen Mitarbeitern die Arbeitszeit und damit den Lohn gekürzt. Der spanische Fußballmeister begründete die Eingriffe in die Verträge mit den wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie. Laut spanischem Recht können Unternehmen im Falle höherer Gewalt zu solchen Mitteln greifen.

Zuvor hatte der Club mit den Profis um Superstar Lionel Messi keine Einigung über eine freiwillige Gehaltskürzung erzielen können, wie spanische Medien berichteten. Es wird erwartet, dass weitere spanische Erstligisten dem Beispiel des FC Barcelona folgen.

Zuvor hatte der Club mit den Profis um Superstar Lionel Messi keine Einigung über eine freiwillige Gehaltskürzung erzielen können, wie spanische Medien berichteten.

Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben... Ich meine nach aussen würde das bedeuten: "Der Klub ist mir egal, ich will nur meinen Lohn".

Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben... Ich meine nach aussen würde das bedeuten: "Der Klub ist mir egal, ich will nur meinen Lohn".

Jede Wette: Unsere Stars würden erst Recht auf keinen Cent Gehalt verzichten.

Hab ich grad gelesen.
Barcelona kürzt seines Stars das Gehalt

Nach dem Scheitern von Verhandlungen über einen Gehaltsverzicht mit seinen Stars hat der FC Barcelona dem Team und vielen Mitarbeitern die Arbeitszeit und damit den Lohn gekürzt. Der spanische Fußballmeister begründete die Eingriffe in die Verträge mit den wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Pandemie. Laut spanischem Recht können Unternehmen im Falle höherer Gewalt zu solchen Mitteln greifen.

Zuvor hatte der Club mit den Profis um Superstar Lionel Messi keine Einigung über eine freiwillige Gehaltskürzung erzielen können, wie spanische Medien berichteten. Es wird erwartet, dass weitere spanische Erstligisten dem Beispiel des FC Barcelona folgen.

„Mehr als nur ein Verein“

Prompt die Weigerung :D

Darf mich jetzt auch Kurzarbeiter nennen q.q

Ja, nicht falsch verstehen, dass das irgendwo gesagt wurde glaube ich schon.

Schwer zu glauben ist für mich, dass diese Spieler - welche ja im Geld schwimmen - nicht zum Wohle ihres Klubs und aus Respekt zur gesamten Fangemeinschaft mal kurz auf ihren Lohn verzichten können. Die haben alle schon für mindestens drei Lebzeiten ausgesorgt.

Ja, nicht falsch verstehen, dass das irgendwo gesagt wurde glaube ich schon.

Schwer zu glauben ist für mich, dass diese Spieler - welche ja im Geld schwimmen - nicht zum Wohle ihres Klubs und aus Respekt zur gesamten Fangemeinschaft mal kurz auf ihren Lohn verzichten können. Die haben alle schon für mindestens drei Lebzeiten ausgesorgt.
Lies doch den Artikel, dort drin steht das die Stars auf 30% Verzicht eingegangen wären, der Vorstand wollte aber 70%, was meiner Meinung nach auch zuviel ist. Schlussendlich ist es nicht die Schuld der Spieler, dass der Verein finanziell schlecht da steht. Und ob momentan jemand bei Barca wirklich wegen der Liebe spielt, wage ich zu bezweifeln.

Als ob Bale freiwillig auf seine Millionen verzichten würde. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mannschaft abgestimmmt hat und sobald einer ein Veto einlegt ist es halt gestorben...
Wir sind auch nicht heiliger als der Pabst.

Als ob Bale freiwillig auf seine Millionen verzichten würde. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mannschaft abgestimmmt hat und sobald einer ein Veto einlegt ist es halt gestorben...
Wir sind auch nicht heiliger als der Pabst.

Ich finde solche Aussagen einfach aus der Luft gegriffen.
Ich verteidige Bale nicht, aber er hat einen Vertrag unterschrieben, den REAL MADRID ihn angeboten hat. Daran ist erstmal nichts verwerflich.

Keiner von uns weiß, ob jemand auf sein Gehalt verzichten möchte oder nicht. Als hätte Bale Real Madrid gezwungen seinen Vertrag aufzusetzen.
Wer weiß schon, wer wie viel spendet bzw. auf sein Gehalt verzichtet. Das können wir nicht beurteilen.

Auch wenn die Stars Millionen verdienen. Wenn wir hier auf 50€ im Monat verzichten ist die Hölle los.

Zurück