Aktuelles

[Artikel] Rodrygo: Alles auf Anfang? Zweite Mannschaft statt Profi-Kader

Das würde ich so sagen, Zidane braucht fertige Spieler, aus denen kann er noch das letzte Quäntchen herauskitzeln. Valverde zeigte auch schon unter Solari das er durchaus gut ist. Zidane ist einfach nicht der Talent Förderer und genau das scheint Perez nicht zu erkennen. Ich hoffe das die Jungs viel Durchhaltevermögen haben, den ich sehe schon die Zukunft um Real Madrid bei diesen jungen Spielern.

Wenn Zidane kein Talentförderer ist dann fahren wir entweder die falsche Strategie oder haben den falschen Trainer.

Zu Rodry er ist mental und physisch noch nicht so weit um dauerhaft zu bestehen. Das ist ok, er war eh erstmal für die Castilla vorgesehen.

Das würde ich so sagen, Zidane braucht fertige Spieler, aus denen kann er noch das letzte Quäntchen herauskitzeln. Valverde zeigte auch schon unter Solari das er durchaus gut ist. Zidane ist einfach nicht der Talent Förderer und genau das scheint Perez nicht zu erkennen. Ich hoffe das die Jungs viel Durchhaltevermögen haben, den ich sehe schon die Zukunft um Real Madrid bei diesen jungen Spielern.
Am Besten im Sommer Öde samt Trainer von LaReal holen :D wäre meine Idee :D

Was für ein Drama hier Mal wieder gemacht wird. Rodry ist erst 18 Jahre alt also noch ein Kind und dann soll er schon Stammspieler seien. Hatten wir schon Mal die Situation das ein 18 jähriger Führungsspieler oder Stamm war? Ich glaube nicht Wenn ich dann noch hier lese das Sancho , Sterling usw. hier sofort Stammspieler werden glaube ich nicht dran.Das Real Triko ist das schwerste zum Tragen.Wir sind auf den richtigen Weg mit unserer Einkaufspolitik von Talenten.

ein 18 jähriger Führungsspieler oder Stamm war? Ich glaube nicht Wenn ich dann noch hier lese das Sancho , Sterling usw. hier sofort Stammspieler werden glaube ich nicht dran.

Bei Leuten die - Stand heute - wettbewerbsübergreifend bei 26 Scorern in 2800 Minuten (Sterling) sowie 33 Scorern in 2500 Minuten (Sancho) stehen, ist es sehr naheliegend, dass diese rasch zu Stammspielern werden würden.....

Bei Leuten die - Stand heute - wettbewerbsübergreifend bei 26 Scorern in 2800 Minuten (Sterling) sowie 33 Scorern in 2500 Minuten (Sancho) stehen, ist es sehr naheliegend, dass diese rasch zu Stammspielern werden würden.....

Möglich das sie Stammspieler werden würden. Ich glaube aber eher nicht das Sancho oder Sterling sofort einschlagen würden. Wie ich immer wiederholen tue das Real Triko ist extrem schwer zu tragen Curry in den Alter . Wenn die Jungs mit 23 oder 26 Jahren zu uns kommen und schon Eier in der Hose haben dan ist es einfacher.Aber es gibt natürlich immer die Ausnahme.:)

er hat gezeigt was er drauf hat und ich bin immer noch sehr zuversichtlich das er einer der besten 3 auf der welt wird. scheint ein rückschlag zu sein aber kann ihm auch helfen, wenn er dort rockt dann ist er ganz schnell wieder oben dabeii und das hoffe ich auch!!!!!!

Das ist Valverde also schon ein fertiger Spieler für dich.ok.

Hat aber Mbappe gesehen, außerdem hat Mendy jedes Topspiel außer gegen LaReal gespielt, Valverde spielt öfter als ein Modric (und ja Valverde war auch letzte Saison gut, hat aber kaum gespielt) wir sind erster und sind im vf der CL.
Bislang hat Zidane kaum was falsch gemacht. (Außer die Rotationen gegen LaReal)
Falsch kann er nicht sein und talente fördern tut er auch (Valverde z.B glaube kaum das er so viel Spielzeit unter nem anderen Trainer bekommen hätte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat aber Mbappe gesehen, außerdem hat Mendy jedes Topspiel außer gegen LaReal gespielt, Valverde spielt öfter als ein Modric (und ja Valverde war auch letzte Saison gut, hat aber kaum gespielt) wir sind erster und sind im vf der CL.
Bislang hat Zidane kaum was falsch gemacht. (Außer die Rotationen gegen LaReal)
Sagen wir es so seine erste Prüfung hat er vergegeigt , jetzt kommt die CL die 2. und der Classico die 3. ,erst da wird sich zeigen wie viel er richtig und wie viel er falsch gemacht hat ,so sehe ich das!

Zurück