Aktuelles

[Artikel] Rodrygo erleichterte Rückkehr: „Das Zuschauen hielt ich nicht mehr aus“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rodrygo erleichterte Rückkehr: „Das Zuschauen hielt ich nicht mehr aus“

Rodrygo Goes erzählt, dass seine zweimonatige Verletzungspause von Leid geprägt war. Wieder mittendrin im Geschehen zu sein, macht den 20 Jahre alten Brasilianer glücklich. Die Unterbrechung des Klubfußballs durch die Nationalmannschaften sei „schlecht“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die beiden brasilianischen Wunderkinder sehr gerne etwas günstiger verpflichtet hätten werden können, es macht Spaß Sie beim entwickeln zu begleiten und mir gefällt Ihr Arbeitsethos und Ihre angenehme Darstellung in Interviews. Vielleicht schmunzelt man in 2.Jahren darüber, dass man sich über die Ausgaben von 100.Mio. aufgeregt hatte...:)

Ich denke, dass wir vor allem mit Rodrygo in den kommenden Jahren noch sehr viel Freude haben werden. Er spielt zielstrebigen erwachsenen Fußball, mit starker Technik und bringt charakterlich alles mit. Bin sehr gespannt.

Auch wenn die beiden brasilianischen Wunderkinder sehr gerne etwas günstiger verpflichtet hätten werden können, es macht Spaß Sie beim entwickeln zu begleiten und mir gefällt Ihr Arbeitsethos und Ihre angenehme Darstellung in Interviews. Vielleicht schmunzelt man in 2.Jahren darüber, dass man sich über die Ausgaben von 100.Mio. aufgeregt hatte...:)

Rodry ist der Spieler der nächstes Jahr einen Sprung machen MUSS. Von Vini erwarte ich den nicht mehr, er ist zu limitiert. Rodry hat hingegen alles um auf großer Bühne bestehen zu können.
Aber der Schritt muss erfolgen, nur Anlagen alleine reichen nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück