Aktuelles

[Artikel] Rodrygo Goes: So tickt Reals nächstes Sturmtalent

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Rodrygo Goes: So tickt Reals nächstes Sturmtalent

Der nächste Hoffnungsträger ist im Anflug! Vor einem Jahr verpflichtet, wird Rodrygo Goes am Dienstag im Bernabéu präsentiert werden, dank Vinícius Júniors Entwicklung mit einigen Erwartungen. REAL TOTAL zeigt, wie das 18-jährige Sturmtalent tickt.

Zum vollständigen Beitrag

Talentierter als Vini. Bin gespannt. Sollte dennoch verliehen werden. Die Vorbereitung kann manchmal täuschen.

sieht gut aus an hand der videos aber talentierter als vini ? kann ich nicht beurteilen bin kein fußballprofi oder trainer .. aber finde jetzt nicht das er so weit vor ihm ist

Wäre genial wenn er mindestens genauso gut ankommt wie Vini. Die Castilla kann ihn gut gebrauchen damit es endlich wieder eine Liga höher geht. Wenn er und Vini sich so entwickeln wie man glaubt ist unsere Offensive für die Zukunft gesichert.

kann gerne ersmal die Bank drücken, vorausgesetzt wir räumen den Laden mal auf.

Golfkönig, Don, Isco müssen verkauft werden, Ceballos verleihen

Somit wäre dann Bühne frei für beide Brasilianer, und man kann ihnen ausreichend Spielminuten gewährleisten.

Kubo ist talentierter meiner Meinung nach von Vinicius ganz zu schweigen.

Er ist Rechtsfuß und nicht Linksfuß. Wer kam denn auf die Idee mit dem linken Huf?

Er ist genau so schnell, trickreich, beidfüßig, und....auf jeden Fall im Abschluss abgeklärter als Vini! 35 Spiele von 38 in der Liga? Da kann man wohl zurecht von Stammspieler sprechen. Und das mit damals 17 Jahren! Sehr gute Verpflichtung!

• Like
Reaktionen: sMn
Die ersten beiden Minuten des Videos bestehen quasi nur aus Fouls, weiß nicht was man damit ausdrücken will? Dass er so viel am Boden liegt wei Neymar? :D

Scherz beiseite: Die Dribblings sehen eindrucksvoll aus, sagen aber wenig aus. Bin gespannt!

Kubo ist jetzt ernsthaft deine Hoffnung, oder was?

Nein aber Rodrygo auch nicht gerade, Vinicius hingegen schon und bei Kubo sehe ich auch mehr Talent das ist alles . Von Mbappe allein können wir uns in Zukunft nicht abhängig machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Mbappe allein können wir uns in Zukunft nicht abhängig machen.

Du vergleichst da gerade zwei ~19-Jährige, die noch nie in Europa gespielt haben, mit einem Weltmeister/Weltfußballerkandidaten (Mbappe).

Ich würde die Latte für die Jungs nicht zu hoch legen.

Nein aber Rodrygo auch nicht gerade, Vinicius hingegen schon und bei Kubo sehe ich auch mehr Talent das ist alles . Von Mbappe allein können wir uns in Zukunft nicht abhängig machen.

Vielleicht nicht.

Was ist aber mit den echten, sicheren Talenten zu moderaten Preisen wie Sane, Jesus, Silva, Dybala,... bei welchen wir es in den vergangenen Jahren nicht auf die Kette bekommen haben, uns durchzusetzen?

• Like
Reaktionen: sMn
Du vergleichst da gerade zwei ~19-Jährige, die noch nie in Europa gespielt haben, mit einem Weltmeister/Weltfußballerkandidaten (Mbappe).

Ich würde die Latte für die Jungs nicht zu hoch legen.

Ich vergleiche niemanden von den 3ein mit Mbappe , ich denke das geht klar aus meinem Kommentar hervor. Eher vergleiche ich Vini, Kubo und Rodrygo untereinander oder etwa nicht ?

Vielleicht nicht.

Was ist aber mit den echten, sicheren Talenten zu moderaten Preisen wie Sane, Jesus, Silva, Dybala,... bei welchen wir es in den vergangenen Jahren nicht auf die Kette bekommen haben, uns durchzusetzen?

Kann ich verschmerzen dass sie nicht gekommen sind...
Wo war City und wo waren wir in den letzten Jahren ?
Abgesehen davon gibt es auch andere Klubs/Ligen die zahlen können bzw attraktiv genug für Talente sind dorthin zu wechseln wir können schliesslich nicht alles haben.

Kann ich verschmerzen dass sie nicht gekommen sind...
Wo war City und wo waren wir in den letzten Jahren ?
Abgesehen davon gibt es auch andere Klubs/Ligen die zahlen können bzw attraktiv genug für Talente sind dorthin zu wechseln wir können schliesslich nicht alles haben.

Dann warte mal ab wie lange noch, ewig wird man nicht alle Nachwuchsspieler verpassen können.

Was City gerissen hat? Zufälligerweise zwei Mal in Folge die härteste Liga der Welt gewonnen. On Top zwei Mal den Ligapokal und den "großen" Pokal. Denkst du wir hätten es mit unserer diesjährigen Leistung überhaupt auf einen CL-Spot in der PL geschafft?

Auch in der Champions League wird es immer heißer für City. Leute wie Sane, Jesus, Laporte, Ederson, Sterling oder B. Silva sind gerade mal Anfang/Mitte 20 und bereits weltklasse mit Entwicklungspotenzial. Verstärkt von den Veteranen D. Silva, De Bruyne, Walker, Aguero, Gündogan und Fernandinho sind sie für mich absolut in der Lage den Titel in der CL zu holen.

Dann warte mal ab wie lange noch, ewig wird man nicht alle Nachwuchsspieler verpassen können.

Was City gerissen hat? Zufälligerweise zwei Mal in Folge die härteste Liga der Welt gewonnen. On Top zwei Mal den Ligapokal und den "großen" Pokal. Denkst du wir hätten es mit unserer diesjährigen Leistung überhaupt auf einen CL-Spot in der PL geschafft?

Auch in der Champions League wird es immer heißer für City. Leute wie Sane, Jesus, Laporte, Ederson, Sterling oder B. Silva sind gerade mal Anfang/Mitte 20 und bereits weltklasse mit Entwicklungspotenzial. Verstärkt von den Veteranen D. Silva, De Bruyne, Walker, Aguero, Gündogan und Fernandinho sind sie für mich absolut in der Lage den Titel in der CL zu holen.

Wir haben eines ihrer vielversprechendsten Talente im Winter verpflichtet , du beschreibst ein Szenario was so nicht stimmt . Wir sind ne Top Adresse für die vielversprechendsten Talente die alle zu uns kommen wollen . Vinicius , Rodrygo , Brahim , Kubo , Martin und und und.

Vielleicht nicht.

Ahhhh....weil Du als Insider das alles so genau weißt! Wow...ich bin beeindruckt! hat man Dich schon kontaktiert? Als Scout? Vielleicht solltest Du die Kette mal ölen.....Tztztztztz :-)

Wenn man das immer liest mit verleihen von den ganzen Trainern hier oh man. Wartet doch erstmal ab. Im Fußball geht es nach dem Leistungsprinzip da ist es auch scheiss egal wie alt die Spieler oder wo sie her kommen. Wenn rodry genau so überzeugt wie vini warum verleihen. Diese Dauerbrenner können dann ruhig mal von Anfang an ran. Und vergisst nicht brahim den haben wir auch noch. Dann bitte lieber den golfer, den Don und asensio verkaufen. Noch so eine Saison wo alle 3 kopflos übern Platz gerannt sind können wir echt sparen dann lieber welche die sich beweisen wollen und wird der eine oder andere Fehler auch mal schneller verziehn. Siehe vini letzte Saison. Auch er hatte genug stockfehler und nicht gerade die beste torausbeute aber als der welchen Ball auch immer danach bekommen es kam trotzdem ein raunen von den Rängen im Gegensatz zum golfer

Heutige Geburtstage

Zurück