Aktuelles

[Artikel] Rodrygo: „Ich würde auch in Real Madrids zweiter Mannschaft spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rodrygo: „Ich würde auch in Real Madrids zweiter Mannschaft spielen“

Nachdem er von Präsident Florentino Pérez bei Real Madrid willkommen geheißen wird und sich erstmals den Fans der Königlichen zeigt, stellt sich Offensiv-Neuzugang Rodrygo Goes den Journalisten bei einer Pressekonferenz zur Verfügung. Das sagt der 18 Jahre alte Brasilianer über seine Zukunft in Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt. Beantwortet alle Fragen auf Spanisch und ist sehr bescheiden.
Klar als Brasilianer ist es einfacher, aber man merkt, dass er sich mit der Sprache beschäftigt hat und extrem glücklich ist hier zu sein.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie dass wir mit ihm richtig viel Spaß haben werden

Respekt. Beantwortet alle Fragen auf Spanisch und ist sehr bescheiden.
Klar als Brasilianer ist es einfacher, aber man merkt, dass er sich mit der Sprache beschäftigt hat und extrem glücklich ist hier zu sein.

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie dass wir mit ihm richtig viel Spaß haben werden

wirkt auch sehr ruhig und gefasst, ich denke der weiss was er kann und möchte das auch zeigen, ich hoffe er kriegt genügend Chancen

"Identifiziere mich mit Neymar und Robinho."

was

Jeder weiß ja, dass Zidane eher introvertiert ist, aber dass er mit keinem der neuen Spieler auch nur ein mal Kontakt hatte verwundert mich schon. Selbst einem Eden Hazard hat er nicht mal eine SMS o.ä. geschickt. Das ist doch das Mindeste was man mal machen kann. "Gratulation", "Willkommen", "Freue mich drauf" irgendwie sowas..
Sei's d'rum. Um so größer wird deren Freude dann bei Trainingsbeginn sein.

Castilla oder verleihen. In die erste Mannschaft gehört er nicht. Da werden auch seine Tricks in der Vorbereitung nichts dran ändern. Zum Glück tickt Zidane nicht so wie viele hier.

Öde
Rodrygo
Brahim

Allesamt verleihen!

Sei es Spieler oder Trainer, jeder freut sich auf Benzema und dennoch gibt es welche, die ihn nicht mehr in der Mannschaft sehen möchten.

"Identifiziere mich mit Neymar und Robinho."

was

Wenn er mal (was nur den Fußball angeht) so gut wie Neymar wird, können wir sehr sehr froh sein. Neymar ist ein riesen Talent und wenn er fit ist mitunter einer der besten. Und wenn er noch diszipliniert WÄRE, wohl mehr als nur einer der besten.
Ich muss sagen, ich habe Neymar bereits verfolgt, als er in Santos gespielt hat mit seinen 17 Jahren. Neymar scheint um einiges talentierter zu sein, sowohl spielerisch als auch sein In-Put im Spiel. Seine Zahlen sind mehr als nur sehenswert (und weit besser als die von Rodrygo).
Soll kein Rodrigo bashing sein, ich freue mich wirklich. Aber man soll diese Aussagen von Vinicius und auch Goes richtig verstehen. Was Neymar in seinen jungen Jahren in Brasilien geleistet hat ist unglaublich. Verständlich dass sich diese Neymar als Vorbild nehmen. Und wir können froh sein, wenn sie mal in der gleichen Liga spielen wie Neymar - er ist nunmal einer der Besten!

Castilla oder verleihen. In die erste Mannschaft gehört er nicht. Da werden auch seine Tricks in der Vorbereitung nichts dran ändern. Zum Glück tickt Zidane nicht so wie viele hier.

Öde
Rodrygo
Brahim

Allesamt verleihen!

Es kommt aber kein Mbappe oder Neymar mehr, und wen willst Du neben Hazard und Benzema (Urgh) aufstellen ?

Du gehörst doch bestimmt zu denen die dann Bale nehmen, und den 18 jährigen Brasilianern nicht zutrauen dass sie viel besser und vor allem nützlicher für uns als der Golfer werden können.

Ich calle Bullshit, wenn wir Sturkopf Bale nicht weg kriegen, MUSS Asensio verliehen werden, denn der ist die reinste Enttäuschung, und dieses Wappens nicht würdig.

Don V muss ich ja nichts zu sagen, wenn wir den behalten zweifle ich an der Kompetenz des Monsieur.

Vini und Rodry auf den Außen sind die Zukunft, und sollten zusammen mit Hazard die neue Ära einleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück