Aktuelles

[Artikel] Rodrygo ist als Joker ein anderer Mensch – und Real Madrids nächste Spektakel-Saison i…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rodrygo ist als Joker ein anderer Mensch – und Real Madrids nächste Spektakel-Saison im Anmarsch?

120 Minuten, 3:1 nach 0:1: Real Madrid löst in einem umkämpften Derby gegen Atlético mit Willenskraft das Ticket zum Halbfinale der Copa del Rey. Rodrygo Goes ebnet den Weg und untermauert einmal mehr: Als Joker brilliert er auf einem ganz anderen Level. Wird das etwa wieder so eine Spektakel-Saison wie 2022?

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins kann man auf jeden Fall sagen, als Joker ist er unser Ass im Ärmel!!!
Er hat immer abgeliefert und uns gerettet wenn es brenzlig wurde, in der wichtigen Momenten war er einfach da!!!
Rodrygo GOLes: einfach mal 2 Tore in der UCL, es ging um alles oder nix, und dass in wenigen Minuten!!!

Gestern wieder der Retter ;)

Schöööööön!!!

Hala Madrid!!!
 
Rodrygo könnte unser neuer Isco werden. Mit ihm können wir plötzlich in einem ganz anderen Offensivsystem auftreten. Die Frage bleibt nur ob Rodrygo das mit sich machen lässt.
 
Habt ihr gesehen von wo aus Rodrygo angetanzt kam kurz vor seinem Traumtor? DAS ist seine Position! Ich bin der Meinung dass er viel mehr zeigen könnte, wenn er öfters als 10er oder hängende Spitze kommen kann. Carlo hat das doch mal angesprochen? Wir haben die perfekten Spieler für ein 4-2-3-1 System. Rodrygo und Modric können die 10er geben, Kroos, Ceballos, Tchou, Valverde und Cama die 6, Valverde vorübergehend auf die rechte Seite mit Asensio.

Wenn ich mir den Kader so anschaue, würde ich soo gern für diesen einen Sommer den Posten bei Real übernehmen und über die Transfers bestimmen :D :D Gibt so viele krasse Spieler die für unseren rechten Flügel in Frage kämen. Leao und dieser Georgier als Beispiel. Ich habe aber nach wie vor das Gefühl, dass wir nicht so viel Geld haben wie wir glauben. Aber mal sehen.

Ich spiele jetzt mal ne runde Fifa und erfülle mir dort die Wünsche ;)
 
Ich glaube mittlerweile nicht, dass Rodrygo nur einfach die Jokerrolle liegt. Meiner Meinung nach hat das einfach mit seiner Positon und seinen Aufgaben zu tun. Auf der rechten Seite macht er es ordentlich, was leider für Reals Ansprüche trotzdem zu wenig ist. Aber sobald er in die Mitte rückt und Bewegungsfreiheit besitzt, dann ist der Junge so gefährlich! Er ist für seine Grösse auch sehr kopfballstark. Oder halt auf dem linken Flügel. Aber auf Rechts sehe ich Mittlerweile lieber ein Asensio oder Valverde in Form. Hoffe Ancelotti merkt auch, dass er mehr Freiheiten braucht und nicht nur für Flanken und Assists gut ist.
 
Zurück