Aktuelles

[Artikel] Rodrygo-Traumtor reicht nicht: Real Madrid patzt zum Liga-Auftakt

An alle die frühere Wechsel fordern, Modric und co haben sich heute nicht gerade für eine frühere Einwechslung beworben... die letzten 10 Minuten waren noch schlechter als die 10 Minuten davor!
Meiner Meinung nach muss Jude in die 9 gehen, sobald das Kombinationsspiel nicht mehr geht, weil 11 Gegner im/um den Strafraum stehen.

Definitiv ab der 87minute kann man innerhalb von 8minuten Zeigen was man drauf hat.... Du bist der beste Experte den ich bis jetzt auf allen Foren gesehen habe top hast recht am besten weiter mit der gleichen elf und nie spieler ab der 60ten rein wechseln immer nur 5minuten geben in dem sie zeigen was sie können während die anderen wie schlafende Faultiere hin und her sich bewegen 80minuten lang

Na du hast jedenfalls noch nie gegen einen Ball getreten, oder?

Bei Deinem sachlichen Kommentar muss man wohl davon ausgehen, dass Du auch noch nie gegen einen Ball getreten hast!

Danke dir aber lass ihn hat kein Sinn siehse doch die erwarten allen ernstes das man innerhalb von 7 oder 8minuten 3 Tore schießt und 6 vorlagen macht als ob das Fifa ist

Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist komplett ausser Kontrolle. Ein schlechtes Spiel und alle Spieler, für die wir beneidet werden, gehören auf die Bank. Hier tummeln sich seit Ardas Zugang Personen, die sogar Vini für Arda auf die Bank setzen würden. Es nervt. Es geht um das beste für Real Madrid und nicht um das beste für irgendeinen Spieler. Ärgere ich mich über die späten Wechsel. Definitiv! Aber bitte die Kirche im Dorf lassen.

Mallorca hat sehr gut verteidigt und ich mache unserer Offensive keine Vorwürfe. Aber unsere Defensive war heute einfach nicht in Form. Mendy offensiv wirklich gar keinen Input gezeigt. Carvajal mit einigen schlechten Aktionen. Und Rüdiger heute vogelwild, viele Fehlpässe und beim Gegentor maximal unglücklich. Das darf einen IV bei uns einfach nicht passieren.

Noch nie ein Spiel gesehen, wo es unentschieden steht und wir wirklich überhaupt keinen Druck auf das gegnerische Tor verursachen können. Mir hat das Feuer gefehlt. Ich hoffe, dass nie der Tag kommt, an dem ich Joselu vermissen werde.

Du kleiner Internet-Rambo solltest jetzt lieber schlafen gehen. Modric kam in der 63. Minute, falls du das verschlafen hast.
Und weder Güler, noch Brahim, noch Vazquez haben nur eine gute Aktion in 10 Minuten gezeigt, wenn man so spät kommt verlange ich da auch mehr Feuer.
In 10 Minuten die der Don brahim und güler nichtmal hatten wirst du dann auch nicht mehr viel anrichten wenn es so läuft wie heute / gestern

Ja man kann die 3 auch schon teilweise früher bringen, das habe ich auch nicht behauptet, trotzdem ist der Sinn eines Jokers, dass er frischen Wind reinbringt. Und das haben alle 4 Wechsel heute nicht geschafft.
Btw. Ancelotti wollte schon einige Minuten früher wechseln, aber es gab für ca. 3-4 Minuten einfach keine Spielunterbrechung.

Du kleiner Internet-Rambo solltest jetzt lieber schlafen gehen. Modric kam in der 63. Minute, falls du das verschlafen hast.
Und weder Güler, noch Brahim, noch Vazquez haben nur eine gute Aktion in 10 Minuten gezeigt, wenn man so spät kommt verlange ich da auch mehr Feuer.
In 10 Minuten die der Don brahim und güler nichtmal hatten wirst du dann auch nicht mehr viel anrichten wenn es so läuft wie heute / gestern

An alle die frühere Wechsel fordern, Modric und co haben sich heute nicht gerade für eine frühere Einwechslung beworben... die letzten 10 Minuten waren noch schlechter als die 10 Minuten davor!
Meiner Meinung nach muss Jude in die 9 gehen, sobald das Kombinationsspiel nicht mehr geht, weil 11 Gegner im/um den Strafraum stehen.

Definitiv ab der 87minute kann man innerhalb von 8minuten Zeigen was man drauf hat.... Du bist der beste Experte den ich bis jetzt auf allen Foren gesehen habe top hast recht am besten weiter mit der gleichen elf und nie spieler ab der 60ten rein wechseln immer nur 5minuten geben in dem sie zeigen was sie können während die anderen wie schlafende Faultiere hin und her sich bewegen 80minuten lang

Na du hast jedenfalls noch nie gegen einen Ball getreten, oder?

Bei Deinem sachlichen Kommentar muss man wohl davon ausgehen, dass Du auch noch nie gegen einen Ball getreten hast!

Danke das du mir wenigstens zustimmst… Hab ich hier andere Leute als „Experte des Forums“ bezeichnet?

Gegen solche Gegner hatten wir letztes Jahr noch Joselu. Einige Flanken und jedes zweite Spiel hat er noch rine rein gemacht (gefühlt, habe keine statistischen Werte für). Fakt ist, wir haben vorne keinen Spieler mehr, ausser vielleicht Jude - aber wieviele Postionen soll er noch belegen?!, der Bälle per Kopf rein bringt und gegen solche Gegner eine Alternative bietet. Bin nach wie vor der Meinung, Halaand hätte uns mehr als Mbappe gebracht.

Oh man, sorry aber was für ne Entäuschung.Carlo und seine Wechselphobie.
Jude hat für mich momentan keinen Stammplatz mehr, seit Monaten ausser Form.
Vini und rodrygo zur 60. Raus.
Allgemein wie kann man mit dieser Truppe so scheisse spielen.....
Nun bleib mal ruhig, das wird im nächsten Spiel schon ganz anders aussehen. Du regst Dich hier auf als gehts in Saison Finale. Sei lieber froh das Real nicht noch das 1-2 bekommen hat kurz vor Ende. Das wäre dann wirklich ärgerlich, aber so, meine Güte. Es geht hier nicht um Leben und Tod.

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass das im nächsten Spiel schon ganz anders aussehen wird!
Carlo hat absolut keinen Plan!
Modric wäre besser gegangen oder hätte aufhören sollen.
Er kann der Mannschaft absolut nichts mehr geben!
Kroos fehlt an allen Ecken und Enden und er wird jede Woche fehlen
Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.................
Ich würde Deinen Optimismus gern teilen, im Moment fehlt mir aber jeglicher Glaube daran.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren............
Also besonders Nervenstark scheinst Du aber nicht zu sein. Also nochmal, das war SPIELTAG 1, ein Auswärtsspiel gegen Busse Parker. Du schiebst eine Panik als wäre die halbe Saison gelaufen. Gegen Bergamo hast Du garantiert nicht so geredet, da kommt das erste Remis und schon herrscht Weltuntergangs Stimmung. Da hoffe ich Du bekommst die erste Niederlage nicht mit, die Verkraftest Du dann ja garnicht mehr. Denkt mal dran als Zidane 2001/02 kam. Da lief es erstmal so überhaupt nicht. Trotz Star Power, so ein Umschwung braucht ein paar Spiele. Der Strippenzieher im Mittelfeld weg plus ein neuer Superstar. Das muss erstmal alles kalibriert werden. Das sind Menschen und keine Maschinen die programmiert werden und alles läuft immer gleich gut. Ps.Übertreib es aber auch bitte nicht wenn KM9 den ersten Hattrick ballert

Erster Spieltag & gleich 90% von euch Erfolgsfans am flamen. Erwartungshaltung gleich so als wenn diese Mannschaft ab jetzt jeden 7:0 weg hauen müsste. Beim nächsten Sieg feiert ihr wieder jeden. Alles braucht Zeit, ohne Kroos muss sich das Spiel auch erstmal finden. Zudem waren es auch wenig Testspiele und schon gar nicht mit dieser 11.

Leider sind hier viel zu viele 0815 Fans, für die nichts zählt als 38 Liga Siege & nach nem Unentschieden schon alles wieder hinterfragen. Sucht euch was anderes.

So ein Quark, in 10 Minuten bist du gerade erst eingespielt nach der Änderung, das sind nutzlose Wechsel.

Das Problem kam schon mit der Aufstellung, Englische Woche nach der Vorbereitung ist einfach hart, da muss man dann andere starten lassen und kann dann zur 60. auf die eigentliche Startelf wechseln. So hingen die Lungen in den Knien, dass man nach dem 1:1 kaum ordentlich reagieren konnte und einen Fehlpass nach dem anderen spielte. Ancelottis große Schwäche war immer die Rotation zur Belastungssteuerung. Daran wird sich wieder nichts ändern.

Das 1:1 ist kein Drama, ich hoffe nur, dass man aus den Fehlern die richtigen Schlüsse zieht.

Die Liga geht noch sehr lange, auch ich hätte mir einen Sieg gewünscht aber auf Mallorca haben wir uns die letzten Spiele immer schwer getan!
Dass die Wechsel viel zu spät kamen da sind wir uns alle einig und dass Ancelotti dass nicht versteht auch!

Aber wenn wir im Juni wieder mit 2-3 Titeln feiern dann ist mir das Recht. Und ich glaube fest daran dass wir mit dieser Mannschaft im Juni wieder am Cibeles Brunnen eine Titelfeier haben werden!

Gegen solche Gegner hatten wir letztes Jahr noch Joselu. Einige Flanken und jedes zweite Spiel hat er noch rine rein gemacht (gefühlt, habe keine statistischen Werte für). Fakt ist, wir haben vorne keinen Spieler mehr, ausser vielleicht Jude - aber wieviele Postionen soll er noch belegen?!, der Bälle per Kopf rein bringt und gegen solche Gegner eine Alternative bietet. Bin nach wie vor der Meinung, Halaand hätte uns mehr als Mbappe gebracht.
Jetzt haben wir nicht Joselu sondern Mbappe.

Also besonders Nervenstark scheinst Du aber nicht zu sein. Also nochmal, das war SPIELTAG 1, ein Auswärtsspiel gegen Busse Parker. Du schiebst eine Panik als wäre die halbe Saison gelaufen. Gegen Bergamo hast Du garantiert nicht so geredet, da kommt das erste Remis und schon herrscht Weltuntergangs Stimmung. Da hoffe ich Du bekommst die erste Niederlage nicht mit, die Verkraftest Du dann ja garnicht mehr. Denkt mal dran als Zidane 2001/02 kam. Da lief es erstmal so überhaupt nicht. Trotz Star Power, so ein Umschwung braucht ein paar Spiele. Der Strippenzieher im Mittelfeld weg plus ein neuer Superstar. Das muss erstmal alles kalibriert werden. Das sind Menschen und keine Maschinen die programmiert werden und alles läuft immer gleich gut. Ps.Übertreib es aber auch bitte nicht wenn KM9 den ersten Hattrick ballert

Sag mal, geht`s Dir nicht gut oder was ist Dein Problem!
Was Du Dir da zusammen fabulierst geht echt auf keine Kuhhaut!
Panik, Weltuntergangs Stimmung, Niederlagen nicht verkraften, kalibrieren, sorry aber Dir kann`s wirklich nicht gut gehen!
PS. Setz mal die Fan-Boy Brille ab und versuch`s mal sachlich!
Junge, Junge, Junge................

Das mit „die Mannschaft muss sich noch einspielen“ lass ich nicht so ganz gelten. Es war mit Mbappe nur ein Neuzugang in der Startelf.

Fast jeder hat gesehen das einige Spieler auf dem Zahnfleisch daherkommen, also warum nicht früher Wechseln, das ist ja eine Frechheit gegenüber den Spielern.

Zu Mendy sage ich nur soviel: man hätte ihn verkaufen sollen und man hätte Gutiérrez zurückholen sollen.

Zu Carvajal, das wird ein Problem werden in dieser Saison, fast keine Erholung für ihn, und die Saison ist lang

Zurück