Aktuelles

[Artikel] Rodrygo trifft zum 3:0 und bedankt sich bei Lucas Vázquez

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Zähe Partien gegen RCD Mallorca sind für Real Madrid recht üblich. Doch im Halbfinale der Supercooa de España waren die Blancos in großen Teilen des Spiels dominant und der 3:0-Sieg schien keine Minute gefährdet. Die Stimmen zum Finaleinzug gegen den FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Soll sich doch einfach jemand für die Mannschaft opfern beim nächsten Duell.
Ein Sprung in die Knie und Karriere beendet. Gibt halt paar Spiele Sperre aber was solls.

Soll sich doch einfach jemand für die Mannschaft opfern beim nächsten Duell.
Ein Sprung in die Knie und Karriere beendet. Gibt halt paar Spiele Sperre aber was solls.
Also bist du der Meinung das Gewalt die Lösung ist und du nimmst im Kauf das der Spieler seine Karriere für immer zwangsweise beendet.
Finde ich schon hart von @RealTotal so ein Beitrag drine zu lassen.
Wie wär’s mal das Vini endlich mal sein Mund hält und sich auf Fussball konzentriert.!!!
Das Problem ist nicht jeder Mensch kann mit Ruhm umgehen und das ist sein Verhängnis und sobald ein Trainer mit Disziplin kommt wird das mit Vini endlich aufhören.
Er ist ein sehr schlechtes Vorbild für die Kinder und Jugendlichen.
Komisch das es immer wieder Vini erwischt und er sich immer wieder unfair behandelt fühlt er ist in mein Augen noch ein kleiner verwöhnter Junge der mit sein Verhalten nicht REAL MADRID würdig ist.!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also bist du der Meinung das Gewalt die Lösung ist und du nimmst im Kauf das der Spieler seine Karriere für immer zwangsweise beendet.
Finde ich schon hart von @RealTotal so ein Beitrag drine zu lassen.
Wie wär’s mal das Vini endlich mal sein Mund hält und sich auf Fussball konzentriert.!!!
Das Problem ist nicht jeder Mensch kann mit Ruhm umgehen und das ist sein Verhängnis und sobald ein Trainer mit Disziplin kommt wird das mit Vini endlich aufhören.
Er ist ein sehr schlechtes Vorbild für die Kinder und Jugendlichen.
Komisch das es immer wieder Vini erwischt und er sich immer wieder unfair behandelt fühlt er ist in mein Augen noch ein kleiner verwöhnter Junge der mit sein Verhalten nicht REAL MADRID würdig ist.!!!
bin absolut bei dir. Sowas zu wünschen ist absolut falsch. Und diesen Beitrag sollte man wirklich löschen.

aber Vini soll einfach sein Maul halten?
hat er schon, was hat es gebracht? NICHTS!

erinnere dich mal bitte an Neymar zurück. Der hat genau den gleichen scheiß abbekommen. Mit den Fouls, den Provokation, den rassistischen Fan Gesänge. Einfach weil die Gegner und die Fans mit so einen Spieler der die einfach zerstört nicht klar kommen und es nicht besser wissen

selbst die drecks Medien sind auf der Seite der scheiß Rassisten und Provokatöre.

aber ja wie es alle auf social Media sagen, Vini soll die Fresse halten und alles was gegen ihn passiert ist gut und soll so sein

bin absolut bei dir. Sowas zu wünschen ist absolut falsch. Und diesen Beitrag sollte man wirklich löschen.

aber Vini soll einfach sein Maul halten?
hat er schon, was hat es gebracht? NICHTS!

erinnere dich mal bitte an Neymar zurück. Der hat genau den gleichen scheiß abbekommen. Mit den Fouls, den Provokation, den rassistischen Fan Gesänge. Einfach weil die Gegner und die Fans mit so einen Spieler der die einfach zerstört nicht klar kommen und es nicht besser wissen

selbst die drecks Medien sind auf der Seite der scheiß Rassisten und Provokatöre.

aber ja wie es alle auf social Media sagen, Vini soll die Fresse halten und alles was gegen ihn passiert ist gut und soll so sein

Ja ich finde durchaus dass Gewalt eine Lösung ist. Sehr oft sogar! In diesem Fall wäre es bei beiden eine Lösung! Vini eine reinhauen, Maffeo ein Paar! :D

In diesem Land herrscht Meinungsfreiheit darum bleibt der Kommentar. Ansonsten einfach weiterscrollen!

Zurück