Aktuelles

[Artikel] Rodrygo: „Werde besser sein als letzte Saison“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rodrygo: „Werde besser sein als letzte Saison“

Rodrygo Goes ist überzeugt davon, dass er sich im Vergleich zur Saison 2021/22 nochmals steigert. Ziele setzt er sich aber ungerne, wie er in einem Interview mit der Medienabteilung des europäischen Fußballverbands UEFA zu Protokoll gibt. Der Druck bei Real Madrid gefällt ihm wiederum, vom Champions-League-Triumph schwärmt der 21-jährige Brasilianer einmal mehr.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffen wir es Rodrygo
Bin noch nicht 100% überzeugt, aber Geduld und Hoffnung sind definitiv noch da!!!

Bei einem Sprint gegen Juve dachte ich mir, wow jetzt geht er ab.

Mal gucken wie es wird

Bin gespannt und freue mich

einzig das System und die Spielweise könnten ihn daran hindern. Er ist erst 21 und hat 19 Scorer gemacht. Das ist ziemlich gut. Dabei 5 Dinger in der CL. Warum sollte er also sich nicht noch einmal steigern? Er braucht aber Spielzeit und Vertrauen, wovon er im 4-4-2 viel zu wenig bekommen dürfte. Keiner entwickelt sich auf der Bank zum Weltstar.

einzig das System und die Spielweise könnten ihn daran hindern. Er ist erst 21 und hat 19 Scorer gemacht. Das ist ziemlich gut. Dabei 5 Dinger in der CL. Warum sollte er also sich nicht noch einmal steigern? Er braucht aber Spielzeit und Vertrauen, wovon er im 4-4-2 viel zu wenig bekommen dürfte. Keiner entwickelt sich auf der Bank zum Weltstar.
Nicht? Ich dachte wir verpflichten künftige Weltstars die alle auf der Bank reifen.

Zurück