Aktuelles

[Artikel] Ronaldo 94 Mio. Bale 101 Mio. Schiri bestechen: unbezahlbar.

julianheun

Redakteur · männlich
Redakteur
Registriert
16. März 2017
Beiträge
6
Likes
4
Punkte für Erfolge
0
Ort
Berlin
[Artikel] Ronaldo 94 Mio. Bale 101 Mio. Schiri bestechen: unbezahlbar.

„Ronaldo 94 Millionen. Bale 101 Millionen. Den Schiedsrichter bestechen: unbezahlbar.“ So sieht die Abrechnung auf dem Schreibtisch von Florentino Pérez aus. Zumindest, wenn man nach dem geht, was man in den Kommentarspalten vieler Sportmagazine auf Facebook so liest. REAL TOTAL-Kolumnist Julian Heun haut da drauf. Mit allem, was seine ungezogene Schreibe so hergibt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Gefällt mir sehr, wie Klopp und Atletico Madrid (Diego Simeone - "Real ist favorit" usw.) ebenfalls etwas ihr Fett weg kriegen. Immer diese künstliche Rolle des Underdogs, der gegen das böse, sich alles erkaufende Real Madrid bestehen muss. Lächerlich. Ich habe nix gegen Liverpool, auch nicht gegen Klopp. Eigentlich ganz im Gegenteil. Aber wie die Medien von Finale zu Finale regelmäßig unseren Finalgegnern diese "Sieger der Herzen"-Nummer aufdrücken, geht extrem auf den Sack.
 
Das traurige an der ganzen Sache ist das sich nichts verändern wird auch wenn man jedes Argument von diesen Leuten wiederlegt, ich habe kein Problem damit das diese Leute im finale für Liverpool sind vor 3 jahren war ich für Juventus im finale gegen barca aber mir ist zu keinem Zeitpunkt eingefallen zu sagen barca wurde bevorzugt barca hat die Schiedsrichter gekauft usw. Sie waren verdientermaßen im finale und haben es auch verdient gewonnen. Also wie gesagt jeder kann für jeden sein aber wenn eine Mannschaft großes vollbringt sollte man das ganz einfach anerkennen Punkt.
 
"Aber erzählt mir nicht das Märchen von den Real-Schiris, ihr Echsenmenschen der Scheiben-Erde!"

Ich habe Tränen gelacht. Leider aber sehr wahr, was du schreibst. Neid und Missgunst kann man förmlich in der Luft durchschneiden so sehr empfängt Real Madrid ihn teilweise aus Deutschland, einfach peinlich und unsportlich.
 
Julian, Junge na wo bisssssssen du ??
Für den Beitrag muss man dich kräftig durchknuddeln !!!

Sowas von auf dem Punkt gebracht
 
Lasst euch doch von so dummen Gerede nicht beeindrucken! Das ist zu 90% Neid und zu 10% die Einsicht, dass es derzeit nichts gibt was man großartig gegen Real vorbringen kann.

Ist doch genauso wie 2009 bei Barca, als die halbe Welt den Övebrö killen wollte weil er Chelsea einen Elfer nicht gegeben hat. Ich war persönlich da auch ein ganz großer Verschwörungstheoretiker, aber im Endeffekt war ich nur neidisch dass es bei Barca alles so astrein lief. Es ist normal dass einen ein großer Teil der Fangemeinde anfeindet, wenn man alles dominiert in einem Wettbewerb und dementsprechend solltet ihr jeden dummen Kommentar in Richtung Real Madrid als indirektes Kompliment ansehen!
 
Zurück