Aktuelles

[Artikel] Ronaldo bricht Training ab – Entwarnung von den Ärzten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ronaldo bricht Training ab – Entwarnung von den Ärzten

Sorge um Cristiano Ronaldo! Der 31-jährige Portugiese hat das Training am Dienstagmittag vorzeitig beenden müssen. Ist sein Einsatz im Champions-League-Finale gegen Atlético in Gefahr? Nein, informieren die Ärzte von Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum müssen eigentlich wir immer Jahr für Jahr vor den wichtigen Spielen immer das Verletzungspech tragen. Die Göttin des Fußball mag uns nicht. :) hoffen wir auf das beste.

das gefällt mir ganz und garnicht... wenn in den letzten jahren sich ronaldo verletzte, so sagten immer er und alle anderen ihm ginge es gut und alles wäre bloß ein reine vorsichtsmaßnahme aber am ende fehlte er doch 3 spiele... selbst wenn er im finale spielen wird, wird er bestimmt nicht bei 100% sein

Vor den großen Turnieren ist der gute immer verletzt. Der muss mal bisschen logischer nachdenken. Wenn er weiß, das eine Europameisterschaft vor die Tür steht, dann spiele ich nicht die volle Saison durch. Dämlich, einfach nur dämlich Ronaldo...
Ich tippe auf eine ähnlich Performance wie Finale 2014.

Vor den großen Turnieren ist der gute immer verletzt. Der muss mal bisschen logischer nachdenken. Wenn er weiß, das eine Europameisterschaft vor die Tür steht, dann spiele ich nicht die volle Saison durch. Dämlich, einfach nur dämlich Ronaldo...
Ich tippe auf eine ähnlich Performance wie Finale 2014.

Sein Ehrgeiz alle Spiele spielen zu wollen in aller Ehren aber mit 31 sollte er langsam wissen wo seine Grenzen sind.

Ich habe bei Ronaldo keine grossen bedenken. Wie wir alle Ronaldo kennen, wird er sowieso spielen selbst wenn er nurnoch ein bein hätte, würde er das finale nicht verpassen wollen. Das dumme ist das es auswirkungen auf seine leistung haben könnte.

Manche Kommentare hier ...
Wie soll man einen kleinen Unfall wie den Zusammenprall mit Kiko heute verhindern? Kann immer passieren.
Und in den letzten Wochen hat er doch nicht immer gespielt oder voll durchgespielt, hat z.B. auch am Samstag nicht mit der Mannschaft trainiert.
Aber gut, Hauptsache wieder einen Vorwand gefunden, Cristiano runterzumachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man einen kleinen Unfall wie den Zusammenprall mit Kiko heute verhindern? Kann immer passieren.
Und in den letzten Wochen hat er doch nicht immer gespielt oder voll durchgespielt, hat z.B. auch am Samstag nicht mit der Mannschaft trainiert.
Aber gut, Hauptsache wieder ein Grund, Cristiano runterzumachen.
Hätte er sich gegen Villareal nicht verletzt, hätte er die letzten Wochen auch durchgespielt. Da bin ich mir absolut sicher.
Und keiner macht hier Ronaldo nieder. Wir sorgen uns einfach um ihn...

Aber gut, Hauptsache wieder einen Vorwand gefunden, Cristiano runterzumachen.
Wo machen wir den Ronaldo schlecht??

Wie @DonOmar es sagte wir sorgen uns nur um ihn ;)

also ich blick da wirklich ein bisschen sorgenvoll aufs finale.. real braucht einen top fiten ronaldo, der gut in form ist...

Heutige Geburtstage

Zurück