Aktuelles

[Artikel] Ronaldo emotional: „Höre gerne, dass mich Real-Fans zurück wollen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ronaldo emotional: „Höre gerne, dass mich Real-Fans zurück wollen“

Cristiano Ronaldo schmeichelt es, dass man ihn in Madrid vermisst. „Klar höre ich so etwas gerne“, gesteht der Superstar von Juventus Turin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht , dass er zurück-kehrt . Leider .

Mindestens 3 Gründe sprechen dagegen :
> Das spanische Finanzamt
> Perez
> Sein Ehrgeiz mit Juve auch die CL zu gewinnen

Ronaldo war nicht mehr motiviert in Madrid. So ehrlich muss man sein. Der Schritt war für beide Seiten notwendig, nur Real hat ein wenig zu hoch gepokert. Für Juve zahlt er sich maximal für die Vermarktung aus. Dyballa z.B. leidet enorm.

Mmh irgendwie hört sich das irgendwie minimal nach etwas Demut an . Also das er doch gerne geblieben wäre . Muss nicht aber kann sein .

Er hat mehrmals behauptet in Madrid seine Karriere zu beenden wollen, dann plötzlich er wechselte zur Juve .
Ich glaube da war irgend wer anderer an seinem Abgang Schuld, beginnt mit PER und endet mit EZ.

Danke für all deine Schöne Tore Meister!

Keiner spricht ihm seine Einzigartigen sportlichen Verdienste bei Real ab, auch nicht das er wohl der beste Stürmer in Reals historischer Vereinsgeschichte war.

Wir können ihm noch weitere Jahren hinterher trauern - oder ab Sommer eine neue Ära einläuten...
Ich bin für zweiteres!

Ich glaube so viel Klartext hat der Mann noch nie geredet.
Wir hätten ihm sein gefordetes Gehalt definitiv zahlen müssen.

Nein hätte man nicht dürfen...
Wo soll das den hinführen, wenn die Spieler anfangen dem Verein auf der Nase herumzutanzen und irre Gehaltsforderungen stellen?

Der Transfer war sehr gut verhandelt worden und das eingenommene Geld kann diesen Sommer für den Umbruch verwendet werden.
Also finanziell gesehen hat Perez alles richtig gemacht.

Wo soll das den hinführen, wenn die Spieler anfangen dem Verein auf der Nase herumzutanzen und irre Gehaltsforderungen stellen?

Der Transfer war sehr gut verhandelt worden und das eingenommene Geld kann diesen Sommer für den Umbruch verwendet werden.

Bin da anderer Meinung. Wie ich schon woanders erwähnt hatte, weiß keiner von uns ob tatsächlich etwaige Gehaltsforderungen gestellt wurden. Hier wird ständig nur auf Berichte in der Presse bezogen. Es gab jedoch auch diverse Berichte darüber, dass Perez bereits EIN JAHR VORHER!! eine Gehaltserhöhung versprochen hatte und sich dann später nicht daran halten wollte. Was nun letztendlich stimmt, weiß keiner von uns. Vielleicht lief es auch ganz anders ab.

Auch finanziell gesehen, fand ich diesen Transfer von Perez nicht gut. Man hätte bereits vorher Ersatz verpflichten müssen. Nun werden abgebende Vereine die aktuelle Situation Reals ausnutzen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronaldo-Interviews haben immer so eine spezielle Aura, welche sie unterhaltsamer machen als die von anderen Fußballern.

Da müssen schon alle Kosten , inklusive Folge-Kosten , berücksichtigt werden .

Der Abgang von CR7 hatte viele Folgen und Folge-Kosten .

Nicht nur die vielen Tore und die Leadership zum Gewinn von wichtigen Spielen .
Der Abgang war auch ein Faktor für den Abgang von ZZ .
Spieler , welche sich noch unter seiner Leadership stabilisiert und weiter-entwickelt hätten können .

Die Folge-Kosten mit den Transfers .
Verkäufe zu tieferen Preisen und Käufe zu horrenden Preisen und Salären . Aufgrund schlechter Verhandlungs-Position . Es absolut offensichtlich , dass wir DRINGEND verkaufen und kaufen müssen .

Erstaunlich , wie Fans schnell vergessen .
Ist aber in diesem Fall auch OK , da nur der Blick nach vorne etwas bringt.

Zurück