Gerade er war doch immer frustriert wenn er nicht traff? Bin ich froh wenn Juve aus der CL fliegt und das am besten gegen Real oder Messi
Top da ist was dran .selten so viel mist gelesen !! juve hatte so weit ich mich erinnern kann nie so eine Diva in der mannschaft wie es bei uns cr7 war...man merkt dass er sich jetzt bei Juve richtig darum bemüht sich nach toren seiner mitspieler zu freuen und nicht nach jedem fehlpass von anderen sich zu beschweren!!
seine aussagen klingen so als ob irgendjemand aus unserer mannschaft gegen ihn gearbeitet hätte, daweil war unser spiel so gut wie ganz auf ihn abgestimmt...wäre Benz so traurig dass er nicht triff hätte er die letzten jahre genug Möglichkeiten uns zu verlassen, Higuain flüchtete hingegen sofort zu Milan!!!
frag mich nur was ihm diese unglaubwurdigen Interviews nur bringen, denke er wäre doch am liebsten in madrid geblieben...
Noch dümmer wird die Aussage wenn man bedenkt das Alex Sandro vor Kurzem noch verlängert hat bei Juve. Will er dem jetzt versuchen Marcelo vor die Nase zu setzen? Sehr konstruktiv für das Teamgefüge! Sei froh über deine "Familie" in Turin, wenn du weiterhin solche bescheuerten Ideen von dir gibst verscherzt du es dir mit denen gleich erneut.
Noch dümmer wird die Aussage wenn man bedenkt das Alex Sandro vor Kurzem noch verlängert hat bei Juve. Will er dem jetzt versuchen Marcelo vor die Nase zu setzen? Sehr konstruktiv für das Teamgefüge! Sei froh über deine "Familie" in Turin, wenn du weiterhin solche bescheuerten Ideen von dir gibst verscherzt du es dir mit denen gleich erneut.
Was ist eig euer Problem? Der Typ hat einfach seine Meinung gesagt. Genauso wie sich andere Personen wie Bale oder Isco deren Meinung gesagt haben (ja wir sollen nmd nachtrauern oder ohne ronaldo spielen wir viel mehr als Mannschaft) Und da gab es kein Problem, weil die ja in Real Madrid spielen. Da kommt Ronaldo will indirekt sagen, was an Madrid nd gepasst hat und schon zieht ihr ihn runter..jeder doch auf der Website hat sich gewundert warum er kein richtiges Statement abgibt und als er wrkl dann sagt warum es ihm nd gepasst hat, heult ihr alle rum. Leute vergesst nicht, dass genau ER egal was viele denken offiziell DIE Legende von Real Madrid ist und Madrid ohne seine Spielweise und Mentalität nicht weit gekommen wäre siehe CL. Und ich sag euch eines: Madrid wird es dieses Jahr leider nicht weitbringen weder in la Liga noch in der Cl (ohne Zidane und Ronaldo sehr schwierig) gegen große Teams. Und ich bin echt gespannt wie es enden wird falls Real auf Juve trifft, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe und ich weiß ganz genau ,dass viele hier schon Angst vor der Begegnung haben.