Aktuelles

[Artikel] Ronaldo findet Juventus besser als Real: „Sind hier eine Mannschaft“

Gerade er war doch immer frustriert wenn er nicht traff? Bin ich froh wenn Juve aus der CL fliegt und das am besten gegen Real oder Messi

Messi wird ihm schon wieder den Zahn ziehen. Der gute Ronaldo dann wieder heulen und merkt seine neue Mannschaft ist gar nicht die beste die er je hatte. Ronaldo ist zur absoluten Lächerlichkeit mutiert mit seinen Aussagen.

selten so viel mist gelesen !! juve hatte so weit ich mich erinnern kann nie so eine Diva in der mannschaft wie es bei uns cr7 war...man merkt dass er sich jetzt bei Juve richtig darum bemüht sich nach toren seiner mitspieler zu freuen und nicht nach jedem fehlpass von anderen sich zu beschweren!!
seine aussagen klingen so als ob irgendjemand aus unserer mannschaft gegen ihn gearbeitet hätte, daweil war unser spiel so gut wie ganz auf ihn abgestimmt...wäre Benz so traurig dass er nicht triff hätte er die letzten jahre genug Möglichkeiten uns zu verlassen, Higuain flüchtete hingegen sofort zu Milan!!!
frag mich nur was ihm diese unglaubwurdigen Interviews nur bringen, denke er wäre doch am liebsten in madrid geblieben...
Top da ist was dran .

Der kotzt doch nur ab, weil er hier nicht jedes Jahr mehr Kohle bekommen hat. Ich fine es gut, dass perez irgendwann mal gesagt hat, bis hier hin und nicht weiter. Jetzt ist juve besser, weil er dort sein 30 mio+ bekommt. Und dann kommt auch noch die Sache mit dem Weltfussballer dazu, alles ärgerlich für ihn.

Noch dümmer wird die Aussage wenn man bedenkt das Alex Sandro vor Kurzem noch verlängert hat bei Juve. Will er dem jetzt versuchen Marcelo vor die Nase zu setzen? Sehr konstruktiv für das Teamgefüge! Sei froh über deine "Familie" in Turin, wenn du weiterhin solche bescheuerten Ideen von dir gibst verscherzt du es dir mit denen gleich erneut.
2omnsj.jpg

Noch dümmer wird die Aussage wenn man bedenkt das Alex Sandro vor Kurzem noch verlängert hat bei Juve. Will er dem jetzt versuchen Marcelo vor die Nase zu setzen? Sehr konstruktiv für das Teamgefüge! Sei froh über deine "Familie" in Turin, wenn du weiterhin solche bescheuerten Ideen von dir gibst verscherzt du es dir mit denen gleich erneut.

Vielleicht würde Juventus ihn aber auch dort spielen lassen, wo wir ihn seit Jahren nicht spielen lassen, nämlich wo er für mich hin gehört, ins linke Mittelfeld.

Der Mann ist einer der besten Offensivspieler der Welt (aktuell wohl unser bester Offensivspieler) und ist seit Jahren mehr Flügel als Verteidiger. Wenn er als Verteidiger spielt, dann bekommen wir nur Gegentore, weil er immer vorne ist und nicht wirklich verteidigt. Als offensiver Spieler könnte er endlich seine Freiheiten nutzen und seine Mannschaft würde deutlich weniger Konter über seine Seite kassieren.

Marcelo vor Alex Sandro spielen zu lassen wäre also vom Gedanken her ganz nice. Vor allem könnten die beiden sich auch abwechseln. Ich hoffe aber natürlich, dass Marcelo uns die nächsten Jahre nicht verlässt. :)

Was ist eig euer Problem? Der Typ hat einfach seine Meinung gesagt. Genauso wie sich andere Personen wie Bale oder Isco deren Meinung gesagt haben (ja wir sollen nmd nachtrauern oder ohne ronaldo spielen wir viel mehr als Mannschaft) Und da gab es kein Problem, weil die ja in Real Madrid spielen. Da kommt Ronaldo will indirekt sagen, was an Madrid nd gepasst hat und schon zieht ihr ihn runter..jeder doch auf der Website hat sich gewundert warum er kein richtiges Statement abgibt und als er wrkl dann sagt warum es ihm nd gepasst hat, heult ihr alle rum. Leute vergesst nicht, dass genau ER egal was viele denken offiziell DIE Legende von Real Madrid ist und Madrid ohne seine Spielweise und Mentalität nicht weit gekommen wäre siehe CL. Und ich sag euch eines: Madrid wird es dieses Jahr leider nicht weitbringen weder in la Liga noch in der Cl (ohne Zidane und Ronaldo sehr schwierig) gegen große Teams. Und ich bin echt gespannt wie es enden wird falls Real auf Juve trifft, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe und ich weiß ganz genau ,dass viele hier schon Angst vor der Begegnung haben.

Was ist eig euer Problem? Der Typ hat einfach seine Meinung gesagt. Genauso wie sich andere Personen wie Bale oder Isco deren Meinung gesagt haben (ja wir sollen nmd nachtrauern oder ohne ronaldo spielen wir viel mehr als Mannschaft) Und da gab es kein Problem, weil die ja in Real Madrid spielen. Da kommt Ronaldo will indirekt sagen, was an Madrid nd gepasst hat und schon zieht ihr ihn runter..jeder doch auf der Website hat sich gewundert warum er kein richtiges Statement abgibt und als er wrkl dann sagt warum es ihm nd gepasst hat, heult ihr alle rum. Leute vergesst nicht, dass genau ER egal was viele denken offiziell DIE Legende von Real Madrid ist und Madrid ohne seine Spielweise und Mentalität nicht weit gekommen wäre siehe CL. Und ich sag euch eines: Madrid wird es dieses Jahr leider nicht weitbringen weder in la Liga noch in der Cl (ohne Zidane und Ronaldo sehr schwierig) gegen große Teams. Und ich bin echt gespannt wie es enden wird falls Real auf Juve trifft, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe und ich weiß ganz genau ,dass viele hier schon Angst vor der Begegnung haben.

Ja eigentlich hättest du recht nur gibt es da den Unterschied das Isco zb. Es nur gesagt weil er mit den Aussagen die Ronaldo von sich gab konfrontiert wurde und da ist es doch völlig normal das man als Mitte 20er sich verteidigt und ne spitze zurück feuert . Es hat was mit Respekt zu tun wovon Ronaldo nicht ansatzweise was gezeigt hat .Angefangen mit seiner Verabschiedung an die Fans mit ein wahrscheinlich nicht mal selbstverfassten Twitter Text . Auch wenn er sich mit einigen im Team wohl ja doch nicht so verstanden hat sollte man wenigstens den Fans die seine Trikots usw. gekauft haben und ihm mit zu dem gemacht haben was er ist Respekt zollen aber nein warum auch er ist dadurch reich geworden scheiss auf die Arbeiterbevölkerung . Den Hr Ronaldo fehlt es an Respekt aber selber von allem und jedem fordern und genau deswegen wurde auch er mal ausgepfiffen was sich nicht gehört aber die MADRIDISTA sind sehr feinfühlig / launig und der Unterschied zu Manu ist da benahm er sich noch nicht als wenn er Gott ist . Ja er kann doch so sagen er fühlt sich wohl bei Juve usw. ist ja alles schön und gut aber diese Spitzen müssen nicht sein . Perez hat es versucht ihm öffentlich Probs gegeben und somit zu schlichten aber nein . Trotzdem muss ich sagen das Thema sollte jetzt endlich beiseite geschoben werden . Und Angst vor einer Begegnung ja sicher aber die habe ich im Moment bei jedem Gegner von uns .

Heutige Geburtstage

Zurück