Aktuelles

[Artikel] Ronaldo heiß auf EM-Titel: „Diesmal will ich vor Freude weinen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo heiß auf EM-Titel: „Diesmal will ich vor Freude weinen“

Ohne den Kontrahenten für das Finale zu kennen, ist Cristiano Ronaldo bereits felsenfest davon überzeugt, dass er am Sonntag mit Portugal Europameister wird. Nach dem 2:0-Erfolg im Halbfinale gegen Gareth Bales Waliser äußerte sich der Kapitän der Iberer zum Endspiel und zum Weg dorthin.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde alles drücken was ich hab für dich, für deine ganzen Skeptiker , und der Weltfussballertitel ist dir dann auch wieder sicher ;)

Cristiano, die ganze Mannschaft und ganz Portugal hätten diesen Triumph so sehr verdient!
Wie oft in den letzten Jahren oder sogar Jahrzehnten ist Portugal betrogen worden, oder ist in Schönheit gestorben.

Fernando Santos' pragmatische Absicherungstaktik, die Cristiano, Nani und Quaresma nur wenige Momente der Brillianz erlaubt, könnte der Schlüssel zum Erfolg sein.

An all die deutschen Hasser und Hetzer: Gerade Deutschland hat große Titel auch oft mit nicht gerade ästethischem Fußball gewonnen. Aber da ist e ja wohl was anderes ...

Ich will Cristiano den Cup in die Höhe recken sehen. Mit Freudentränen in den Augen.

Heutige Geburtstage

Zurück