Aktuelles

[Artikel] Ronaldo? Juve-Sportdirektor Paratici: „Er wird bei uns bleiben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ronaldo? Juve-Sportdirektor Paratici: „Er wird bei uns bleiben“

Wird Cristiano Ronaldo im kommenden Sommer zu Real Madrid zurückkehren oder handelt es sich bloß um Gerüchte? Juventus Turins Sportdirektor Fabio Paratici lässt nach der 0:1-Niederlage des italienischen Rekordmeisters gegen Aufsteiger Benevento aufhorchen.

Zum vollständigen Beitrag

Nachdem Juve ihn eindeutig NICHT ohne Ablöse ziehen lässt ist das Thema hoffentlich auch bei allen Beteiligten wieder durch.
Wieso für nen Ronaldo Geld ausgeben, wenn man es für einen Haaland oder Mbappé verwenden könnte?
Selbst wenn nicht: denkt nur daran, wie viele Leihspieler (darunter auch Stürmer!) im Sommer zurückkehren. Alleine aus denen könnte man fast eine ganze 11 machen die nicht von schlechten Eltern wäre...

Sorry CR7, forever gonna love you ya freakin LEGEND...!
Aber Real ist vorbei - und sollte es (als Spieler!) auch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch eigentlich ganz einfach schafft man es nicht ( oder man kann es nicht ) zur neuen Saison ein oder zwei Mann fürs Tore schießen und oder um in der Offensive viel gefährlicher zu werden zu holen sollte man darüber nachdenken wenn man natürlich auch nicht so viel Ablöse zahlen muss ihn zu holen oder wie auch immer , ansonsten macht es nur wenig Sinn aber gut wir machen im Moment viele Sachen die wenig Sinn machen , Gibt massig junge Talente ab und hält an den ü 30 Spielern weiterhin als Stamm fest damit man dann 2023 gleich eine ganze Elf wechseln muss und denkt dann läuft es plötzlich wie geschmiert mit dem Umbruch “ den man jetzt schon 4 Jahre vor sich hinschiebt, von daher abwarten was passiert und ob überhaupt was passiert !

Was die Spaghettis sagen ist irelevant. Ronaldo will zurück also wird sich ein Weg finden.

Was die Spaghettis sagen ist irelevant. Ronaldo will zurück also wird sich ein Weg finden.

Es wäre sehr schön, wenn Du Dich zumindest teilweise dem Niveau des Forums anpassen könntest und diese Art von Titulierungen vermeiden könntest. Ich denke auch nicht, dass Du Ramos oder Vazquez als Tapas bezeichnen würdest, oder ich hoffe es wenigstens...

Für mich persönlich der beste Spieler meiner Generation. Selbstverständlich würde er Real auch im Alter von 37 Jahren noch weiterhelfen, nichtsdestotrotz finde ich, dass man das Kapitel Ronaldo & Real (als Spieler) für beendet betrachten sollte.

Zurück