Aktuelles

[Artikel] Ronaldo-Kumpel: „Cristiano hat Lust verspürt, wieder für Real zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo-Kumpel: „Cristiano hat Lust verspürt, wieder für Real zu spielen“

Cristiano Ronaldo sieht sich Real Madrids 2:0 gegen den FC Barcelona vor Ort im Estadio Santiago Bernabéu an. Ein mit ihm befreundeter Journalist ist sich sicher, dass der portugiesische Superstar bei dessen emotionaler Reise in die glorreiche Vergangenheit „die Lust verspürt hat, nach Madrid zurückzukehren“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für seine letzten 1, 2 Jahre würde ich CR schon noch bei Real spielen sehen wollen.. Links Hazard, Mitte Ronaldo und rechts Mbappe.. wie schön wäre das? :)

So schön ein Comeback wäre, es würde notwendige Verjüngungen nur im Weg stehen. Er soll lieber als zukünftiger Trainer zurück kommen oder noch besser als Offensiv Coach, genau das brauchen wir nämlich jemand der den jungen die Kniffe beibringt die zu Toren führen.

Wäre er 5 Jahre jünger
Aber machen wir uns nichts vor der Zug ist leider abgefahren es wäre sinnfrei ihn jetzt wieder versuchen zurück zu holen
Die Messi Ronaldo Ära neigt sich leider dem Ende zu
Wir können froh sein zwei solche legenden erleben zu dürfen
Ich sehe keinen ausser vll mbappe auch nur annähernd so gut wie diese zwei in Zukunft. Es wird immer gute bis sehr gute Spieler geben aber was die zwei geleistet haben
Hut ab

Hatte schon was seltsames ihn gestern auf der Tribüne zu sehen. Aber solche Aussagen kannst du auch in die Tonne treten. Und immer dieses "Im Fußball kann alles passieren." Ja wir habens verstanden. Mal schauen wie viele Medien demnächst anfangen zu berichten, dass sich CR7 bei Juve unwohl fühlt und zu Madrid zurück möchte. Genau wie die letzten 2,3 Jahre irgendwelche deutschen Assi-Zeitschriften meinten, dass CR7 möglicherweise zu Bayern wechselt :D

Hatte schon was seltsames ihn gestern auf der Tribüne zu sehen. Aber solche Aussagen kannst du auch in die Tonne treten. Und immer dieses "Im Fußball kann alles passieren." Ja wir habens verstanden. Mal schauen wie viele Medien demnächst anfangen zu berichten, dass sich CR7 bei Juve unwohl fühlt und zu Madrid zurück möchte. Genau wie die letzten 2,3 Jahre irgendwelche deutschen Assi-Zeitschriften meinten, dass CR7 möglicherweise zu Bayern wechselt :D

Hallo? Das ist ja das was Fussballer wie Ronaldo wollen.. Ständig in den Medien zu sein, immer präsent und am der Oberfläche auftreten.
Ich glaube zwar nicht, aber es würde mich wirklich wirklich nicht wundern, wenn Ronaldo ihm diese Wörter in den Mund gelegt hat.

Es ist schön ihn bei uns wieder zu sehen, wen auch nur als Zuschauer, ich hoffe CR7 wird auch im Zukunft auf irgendeiner Weise mit Real verbunden, der Mann ist eine Legende

Größter Spieler den Real Madrid je hatte. Für mich derjenige der Real wieder zu Nr.1 gemacht hat. Absolute Legende.

Größter Spieler den Real Madrid je hatte. Für mich derjenige der Real wieder zu Nr.1 gemacht hat. Absolute Legende.

Das ist so. Aber Leute hier fühlen sich zu sehr in ihrem Ego gekränkt. Warum auch immer. Weil ein ein Raul, Zidane etc. nicht solches erbringen konnten wie er. Ronaldo hat diesem Verein wieder ein Gesicht gegeben und es zur der meist gefürchtesten Macht in Europa gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück