Sjey
El canterano · männlich · 25- Registriert
- 7. Juni 2018
- Punkte für Erfolge
- 47
Cristiano Ronaldo ist meiner Meinung ganz sicher nach/mit Messi der beste Spieler aller Zeiten. Egal ob es spielerisch bessere Fussballer gab, Ronaldo hatte andere Stärken die Ihn so viel besser als der ganze Rest machte. Und er war spielerisch AUCH sehr stark aber keine Ahnung seit wann Fans/Hater die ihn deswegen kritisieren Fussball schauen. Er wird bald 35. Realisiert das mal.
Ehrlich gesagt bin ich Fan von Benzema auch wenn er mir wie allen Real Fans sehr oft auf die Nerven ging, wenn er mal wieder keine konstante Leistungen zeigte aber seine Form ist momentan wirklich Super und er gehört Stand jetzt zu den besten Stürmern der Welt. Das ist Fakt.
Mann muss nicht immer Spieler miteinander vergleichen, weil Ronaldo ist ganz klar ein anderes Kaliber der Mann hat 5 Ballon d‘Or mehr als Benzema aber Karim ist momentan in einer super Form aber plötzlich schiesst Ronaldo ein Hattrick im AF und dann ändern sich schnell wieder die Meinungen über den schlechten CR7. Unglaublich...Man sollte meiner Meinung nach nicht so schnell vergessen was die Spieler geleistet haben ! Und auch wenn man hier im Forum diskutiert, sollte man fair und erwachsen sein und auch so argumentieren. Benzema ist ganz sicher keine Pferdekutsche Jungs.
Schön, dass du du ein MIT zu deinem NACH hinzugefügt hast. Messi ist in meinen Augen der Zweit beste Spieler der Welt, allein aus dem Grund, dass Cristiano mit Manchester, Real, Portugal und letzte Saison auch mit Juve Performt hat und Titel gewonnen hat. Messi ist ein Barca Spieler, heißt nicht, dass ich seine Leistungen nicht anerkenne, aber mit Argentinien kam noch nichts bzw. eine durchschnittliche Performance.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: