Aktuelles

[Artikel] Ronaldo-Mama Dolores: „Cristiano spielt noch drei oder vier Jahre“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo-Mama Dolores: „Cristiano spielt noch drei oder vier Jahre“

Cristiano Ronaldo hat den Fußball längst nicht satt. Seine Mutter rechnet mit drei bis vier weiteren Jahren, die er noch auf dem Platz stehen wird. Schwester Katia stellt indes klar, dass in der Familie nicht über Lionel Messi gesprochen wird. 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Mama wollte einen Halbgott um Haaresbreite abtreiben, eine Lehre für alle werdenen Mütter da draussen :)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Die Anzahl an Kindern, die von Müttern ärmlicher Verhältnisse doch ausgetragen werden und ihr leben auf der Straße unter schlimmsten Bedingungen führen müssen ist viel größer als die Anzahl an Kindern, die doch ausgetragen werden und zu Weltberühmten Multimillionären heranwachsen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Die Anzahl an Kindern, die von Müttern ärmlicher Verhältnisse doch ausgetragen werden und ihr leben auf der Straße unter schlimmsten Bedingungen führen müssen ist viel größer als die Anzahl an Kindern, die doch ausgetragen werden und zu Weltberühmten Multimillionären heranwachsen..
Gewagte These.

amen :angel:

Heutige Geburtstage

Zurück