Aktuelles

[Artikel] Ronaldo: „Mit Messi in einem Team hätte ich mehr Goldene Bälle“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo: „Mit Messi in einem Team hätte ich mehr Goldene Bälle“

Cristiano Ronaldo macht Boden auf Lionel Messi gut. Der Portugiese räumte am Montag seinen insgesamt vierten Ballon d‘Or ab, liegt damit nur noch einen hinter dem Argentinier, der den Award fünfmal gewann. Wie viele Goldene Bälle die beiden Ausnahmekönner wohl bislang überreicht bekommen hätten, wenn sie in einem Team spielen würden? Im Interview mit FRANCE FOOTBALL meinte Ronaldo überzeugt, dass es auf seiner Seite mehr als vier wären.

Zum vollständigen Beitrag

"Wenn wir in der gleichen Mannschaft gewesen wären, hätte ich mehr Goldenen Bälle gewonnen"

Tjo, oder Messi.

"Wenn wir in der gleichen Mannschaft gewesen wären, hätte ich mehr Goldenen Bälle gewonnen"

Tjo, oder Messi.
Würde wohl so ablaufen, dass Messi die Vorlagen liefert (wird ja oft als bester Spielmacher der Welt bezeichnet), was zu seinen größten Stärken zählt, und CR würde die meisten Tore machen. Klar würde natürlich auch Messi weiter viele Tore machen aber dass beide 50+ machen ist unwahrscheinlich. Heutzutage polarisieren Tore mehr und sind für die meisten Leute, die abstimmen dürfen, von größerem Wert.
Denke also dass CR mehr Tore machen würde weil er eine Bestie vor dem Tor ist, Messi die zweitmeisten Tore machen würde aber eher als Spielmacher glänzen würde.

Wer am Ende mehr Ballon d'or Titel haben würde, ist natürlich nicht faktisch zu belegen.

Wäre aber tatsächlich mal interessant dies zu sehen. Eventuell gehen beide mit 35 bzw. 37 ja nochmal in eine kleinere Liga und spielen paar Jahre zusammen. [emoji14]

Würde wohl so ablaufen, dass Messi die Vorlagen liefert (wird ja oft als bester Spielmacher der Welt bezeichnet), was zu seinen größten Stärken zählt, und CR würde die meisten Tore machen. Klar würde natürlich auch Messi weiter viele Tore machen aber dass beide 50+ machen ist unwahrscheinlich. Heutzutage polarisieren Tore mehr und sind für die meisten Leute, die abstimmen dürfen, von größerem Wert.
Denke also dass CR mehr Tore machen würde weil er eine Bestie vor dem Tor ist, Messi die zweitmeisten Tore machen würde aber eher als Spielmacher glänzen würde.

Wer am Ende mehr Ballon d'or Titel haben würde, ist natürlich nicht faktisch zu belegen.

Wäre aber tatsächlich mal interessant dies zu sehen. Eventuell gehen beide mit 35 bzw. 37 ja nochmal in eine kleinere Liga und spielen paar Jahre zusammen. [emoji14]
Auch wenn auf einem viel tieferem Niveau. Das wäre SOOOOOOO geil

Naja, Suarez hatte ja mehr Tore als Messi, was Messi nicht davon abgehalten hat auch mehr als Ronaldo zu haben (oder? Vielleicht vertue ich mich da :D)

Wäre aber tatsächlich mal interessant dies zu sehen. Eventuell gehen beide mit 35 bzw. 37 ja nochmal in eine kleinere Liga und spielen paar Jahre zusammen
Al Sadd :D

Oder vielleicht doch Shanghai Shenhua

Aber in der für den Ballon d'Or relevanten Periode?

Da hat Suarez aber insgesamt nicht mehr Tore als Messi gemacht. :D
In der Liga eventuell schon aber insgesamt glaube ich nicht.
Da helfen die bisher 10 Tore von Messi in dieser CL Saison natürlich.

Ist ja auch nicht so wichtig. Sind ja alles nur Vermutungen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück