Aktuelles

[Artikel] Ronaldo: „Nie Probleme in England, deshalb würde ich gerne zurück“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo: „Nie Probleme in England, deshalb würde ich gerne zurück“

Von der gerichtlichen Anhörung Cristiano Ronaldos geraten mehr und mehr Aussagen an die Öffentlichkeit. Nach Angaben des Radiosenders CADENA SER sprach Real Madrids Superstar bei seinem Gerichtstermin von einer Rückkehr nach England. Dort habe er nie Probleme mit dem Gesetz gehabt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Kaufen wir dann bitte Messi für 700 Mio. als Ersatz?:)
 
Sry aber das ganze ist nur noch Kasperltheater - entweder seine Verantwortlichen haben die Kohle am Fiskus vorbeigeschleust dann gibt es in jedem Land die Konsequenz zu tragen, auch in England!

Sollte seine Aussage dazu stimmen ist er undankbar - denn da wo er jetzt steht, nämlich auf seinem Zenit der Karriere hat er nicht dem Land England zu verdanken sondern in erster Linie Real Madrid!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man es nüchtern und ganz ohne morgendlichen Kaffee betrachtet:

dieses Kapitel ist wohl erst in 3-5 Jahren abgeschlossen, sollte es zu einer Anklage kommen. Bis dahin haben sich vermutlich alle fußballerischen Tätigkeiten von CR7 beendet...

und wieder einmal wird jeder Furz den Christiano macht auf die Platin-Waage gelegt und beim wiegen kam nix raus! Was will man darüber auch noch berichten, es wurde ja nun alles offen gelegt.
 
"Nach Angaben des Radiosenders CADENA SER"
Alles klar!

Die allermeisten der Medien-Behauptungen haben sich regelmäßig als falsch herausgestellt. Oder falsch übersetzt oder gekürzt und aus dem Zusammenhang gerissen.
Stichwort: cLickbait
Schade, dass REALTOTAL völlig unkritisch copy&paste betreibt.

In den englischsprachigen Medien wird meist 'reportedly' (=angeblich) vor diese Behauptung gestellt So kann man schreiben was immer man will.
SKY schrieb z.B. "SKY sources understand" (wie SKY aus Quellen erfuhr)

REALTOTAL tut so, als sei diese Aussage nachweisbar.
Enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück