Aktuelles

[Artikel] Ronaldo rechnet mit Kritikern ab: „Verstehen einen Scheißdreck“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ronaldo rechnet mit Kritikern ab: „Verstehen einen Scheißdreck“

Trotz des lang ersehnten Gewinns der Meisterschaft war die Freude bei Cristiano Ronaldo im Anschluss an das entscheidende 2:0 über Málaga nicht grenzenlos. Der Grund: Die überwiegend heftige Kritik und Gerüchte an und um seine Person in den letzten Monaten, die in den Augen des Portugiesen deutlich über das Ziel hinausschossen. „Sie verstehen einen Scheißdreck“, so der Portugiese sichtlich angefressen.

Zum vollständigen Beitrag

CR7 antwortet mit Titeln. Da können diese ''Kritiker'' noch so sehr schäumen und versuchen, ihn mit Dreck zu bewerfen. Das ist alles purer Neid. Diese Dreckspresse sollte lieber über die ERWIESENE Steuerhinterziehung von Messi berichten, der ja alles unterschreibt, ohne es gelesen zu haben. Selbiges gilt für den Schwalben-Clown Neymar und seinen Mafia-Transfer, der bereits Rosell den Kopf gekostet hat.

Genau dafür liebe ich Ihn!
Und deswegen trage ich immer mit Stolz mein Ronaldo Trikot!
und wegen Ihn bin ich nun REAL-Fan...taja so einfach ist das.

Kein Spieler muss sich so viel gefallen lassen wie er, niemand muss sich dauernd für alles und nichts rechtfertigen und keiner wird beschimpft und ausgepfiffen sogar von den " eigenen" Fans. Seit ich es selbst im Estadio gegen Atletico erlebt habe, halte ich nicht mehr viel von den Realfans in Madrid! Für mich ist er der Beste, auch weil er als Mensch sich gibt wie er sich fühlt und nicht wie der beste"Schauspieler" Messi. Ich wünsche ihm ( und uns) noch viele erfolgreiche Jahre und hoffe, dass er durch die Unterstützung seiner wahren Fans den Glauben an sich nicht verliert.

100 % agree, Cristiano.

Grande Cristiano, es ist schon unglaublich, was er sich alles gefallen lassen muss. Er kann polarisieren, ja, aber ich kenne wirklich kaum jemanden anderen, bei dem schon fast verzweifelt nach irgendetwas negativem gesucht wird und man nichts findet etwas so verdreht, dass er schlecht dabei rauskommt. Er steht über dem allen und antwortet mit Toren und Titeln, er ist ein toller Fussballer und noch besserer Mensch, in your face Haters.
keep-calm-and-calma-calma-34.png

url

Zurück