Welche Unfairness also? Er redet immer von Wertschätzung und Unfairness, sagt aber nichts konkretes und du in diesem Fall genauso.
Keine Lust auf alles zu antworten, aber ich will dich auch nicht kommentarlos hier stehen lassen, daher picke ich mir mal diese Behauptung raus. Hättest du gelesen was ich und einige andere hier geschrieben haben würdest du die konkreten Anschuldigungen Richtung Perez und Fans auch nicht übersehen haben. Du hast einige richtige Kontra-CR7-Punkte erwähnt, das sehe ich ein.
Dass er immer Freistöße schießen durfte und immer spielen musste, auch wenn er mal ne Schwächephase hatte, gingen mir auch auf den Sack. Aber ich denke das sind für ihn wichtige Sachen gewesen, die ihn zu Höchstleistungen motiviert haben und dank derer er es immer wieder geschafft hat stark zurückzukommen. Wäre ich sein Mitspieler, hätte ich mich wohl auch aufgeregt, wenn jedes Mal der schießen darf, der fast nie trifft. Da ist die Kritik an ihm auf jeden Fall verständlich. Dass er sich nicht über Tore seiner Mitspieler gefreut hat fand und finde ich immer noch auch sehr unsozial von ihm. So ist er halt, ich find's asi. Aber auch bei Juve sehe ich nicht, dass er jetzt plötzlich total abgeht wenn mal ein Mitspieler trifft.
Zu den konkreten Aussagen: Du redest immer nur über Geld, aber im Job geht es eben nicht immer nur darum. Wenn er sagt er möchte mehr Wertschätzung, ist das schon konkret. Wertschätzung, die der Präsident ausdrückt in welcher Form auch immer. In Arbeitswissenschaftsstudien wurde schon lange der Trend erkannt, dass der Mensch nicht mehr allein durch Geld angetrieben wird. Immer mehr Menschen wollen im Job Anerkennung haben für das was sie tun. Gerade wenn man von großen Teilen der Fußballwelt als bester Spieler angepriesen wird und sein direkter Konkurrent beim Erzrivalen gefeiert wird, ist es doch verständlich dass er sich die gleiche Behandlung wünscht. Messi hatte auch schlechte Phasen, wurde aber nie ausgepfiffen. Wenn Perez ihm zeigt, dass er ihn als besten Fußballer der Welt schätzt, indem er sein Gehalt auf das Niveau von Messi und Neymar anhebt, wäre das doch nicht zu viel? Wenn er ihm zeigt, dass er auch in schweren Zeiten (Steueraffäre) hinter ihm steht, so wie es Barca bei Messi getan hat, was ist daran so schlimm? Er hat ja nicht absichtlich Steuern hinterzogen, die Steuerberater in Spanien haben das bei allen Ausländern so gemacht. Marcelo, Modric, Di Maria, Messi, Mourinho... Die Liste ist ewig lang. Alle hatten Steuerprobleme, aber Ronaldo wurde medial am meisten bombardiert. Flo hat nix getan um ihn zu schützen. Er hat versprochen, sein Gehalt nach 16/17 anzuheben, hat es dann aber doch nicht gemacht. Trotz CL-Erfolgs, trotz seiner starken Leistungen.
Weiter: Die Fans haben ihn Anfang vergangener Saison eiskalt ausgepfiffen. Er trifft mal ein paar Spiele nicht und wird im eigenen Stadion ausgepfiffen. Es wird dauernd über Nachfolger geredet und darüber, dass er alt geworden ist und weg muss. Ich selbst habe auch oft gedacht, dass er langsam weg kann, damit Platz für neue Spieler da ist. Aber ich hätte ihm einen schönen Abgang gewünscht. Real kann das aber nicht. Das haben wir zuletzt bei Özil, Di Maria, Casillas & Co gesehen. Man wird einfach gekickt, hat nicht mal viel mit Leistung zu tun. Vllt will Perez gerade einen Star haben, dann muss ein Özil halt weg. Aber ich schweife ab.
Ich habe eigentlich nichts neues gesagt, aber ein paar der konkreten Punkte für dich noch mal zusammengefasst, da du scheinbar mit deiner Fanboy-Brille beim Lesen nicht nachgedacht hast.